(12.08 2012, 22:34)Hardbaser schrieb: Jammernde Schwachköpfe, wie wärs einfach mal damit, sich über einen Sieg zu freuen? Egal wie man gewonnen hat, Hauptsache ist DAS wir gewonnen haben gegen Doofmund. Aber Ok, dann hackt mal weiterhin schön auf jeder Kleinigkeit rum ...
Erfolgfans ... Tja willkommen in der Bayernkurve
Ist hier normal, zu mindest bei einigen Usern. Da wird nur gejammert.
13.08 2012, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2012, 00:19 von Dennis.)
(12.08 2012, 22:34)Hardbaser schrieb: Jammernde Schwachköpfe, wie wärs einfach mal damit, sich über einen Sieg zu freuen? Egal wie man gewonnen hat, Hauptsache ist DAS wir gewonnen haben gegen Doofmund. Aber Ok, dann hackt mal weiterhin schön auf jeder Kleinigkeit rum ...
Erfolgfans ... Die Freude über den Sieg ist bei mir zum Beispiel auch durchaus vorhanden, allerdings fallen mir zu dem Spiel auch einige Dinge ein, die man kritisieren könnte, wenn man das denn möchte. Und wer das möchte, der hat in der Bayernkurve(=Diskussionsforum) das Recht dazu, ohne gleich als jammernder Schwachkopf abgetan zu werden. Ich bitte darum solche Beleidigungen zu unterlassen.
Wisst ihr, es ist nun mal nicht jedermanns Sache, sich einfach bloß zu freuen. Einigen hängen Ergebnisse aus der Vergangenheit noch hinterher und sind deshalb vielleicht noch etwas "sauer" auf die Mannschaft, anderen missfällt einfach die Spielweise einiger Spieler o.ä.
Lasst sie meckern, sie gönnen euch immerhin auch eure Meinung
@miasanmia: Ich hoffe, dass ich nicht gemeint bin
die wechsel erklären sich doch hauptsächlich daraus, dass es eben doch auch nich ein test-spiel war. Heynckes wollte halt den einen odfer anderen noch sehen. das ergebnis war ihm da wohl weniger wichtig.
Mandzukic war sehr stark, genauso: Robben, Ribery, Gustavo und Kroos.
Dante hat mich noch nicht überzeugt: beim eckball viel zu weit weg von Lewandowski und bein gegentor etwas schlafmützig. im spielaufbau kann er Badstuber nicht das wasser reichen. mal sehen, wen Heynckes spielen lässt, wenn erstmal alle wieder gesund sind.
für Can ist es undankbar, dass er die ersten spiele auf einer position machen muß, die er sonst nicht spielt. er ist noch recht nervös.
in Regensburg wird es schwerer werden. danach weiß man mehr.
hasta la victoria siempre
Es gibt noch ein Paar Baustellen, aber der BVB ist auch noch nicht in Schuss.
Can hat sich gut gemacht, Robben, Ribery, Mandzukic, Neuer - gut.
Am besten war das Gespräch nach dem Spiel mit Klopp - der redet wie ein Assi.
Challenger
Erste HZ war in Ordnung. 2 HZ kam der BVB besser ins Spiel und hat uns unter Druck
gesetzt. In Dortmund hätten wir verloren, da sie dort noch mehr Druck ausgeübt hätten.
Dortmund ist uns noch immer nen Schritt vorraus, da sie nach hinten raus noch Gas geben können, während bei uns der alte Trott wieder zum vorschein kam.
Einwechselungen von Don Jupp nicht nachvollziehbar. Heißt für mich, bei künftigen Führungen unserer
Mannschaft wird defensiv gewechselt, um das Ergebnis zu halten (Mauertaktik) - das kann nicht das Ziel des FC Bayern sein.
Für Gomez wirds schwer, da Mandi technisch besser ist und auch beim Spielaufbau mitmachen kann.
Auch stoppt er die Bälle nicht so weit, wie andere schiessen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Neuer macht Pause wie vorgeschrieben (1Woche) und vorsichtshalbar macht er dann noch eine woche aufbautraining, damit es nicht zu etwas schlimmeren wird. Wird aber, wie schon gesagt wurde, gegen Regensburg spielen
er hat ja genug zeit, da würde ich auch kein Risiko eingehen
13.08 2012, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2012, 08:51 von Kellerwaldbulle.)
Negativserie gestoppt, das ist erst mal das wichtigste. Beide wollten das Spiel gewinnen, von da her ist der Sieg erst mal als positiv einzustufen. Alles weitere wird man sehen.
Ich persönlich bin zufrieden, so kanns weitergehen.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Esrtmal seit langen gegen den BVB gewonnen das war wichtig und gut für alle Bayernfans.
Jetzt die Saison abwarten
Aber unseren Schweizer hätte ich auch gern gesehen.
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
ja Shaq. Kam ja noch rein. Allerdings fand ich schade, dass er einen seiner 2 Konter nicht durchziehen konnte und zum Abschluss gebracht hat.
Ich hätte vor dem spiel shaq für Müller reingebracht, aber Müller hat ein sehr gutes Spiel gemacht
Beeindruckende Leistund von Mandzukic! Im Großen & Ganzen zufrieden - weiter so, FCB!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
|