Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
Das Traurigste ist, ich kann mir nicht vorstellen wie das besser werden soll.

Hat Kane überhaupt schon mal den Ball berührt?

Mittelfeld nicht existent....
da wird's halt schwer.

Unser Abstieg fing damit an, weil wir gedacht haben Kimmich und Goretzka wären unsere Zukunft im Mittelfeld.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Es hat sich zur Rückrunde der letzten Saison nichts, rein gar nichts geändert.
Wenn Hoeneß weiterhin der Überzeugung ist, man brauche keinen 6er, dann ist eh alles verloren.
Kimmich gehört auf die Bank. Der braucht dringend mal eine Denkpause.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Diese eklatante Abschlussschwäche ist mir unerklärlich.
FCB-Fan seit 1975.

Es bleibt unfassbar schlecht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Supercup und Vorbereitung hin oder her, das ist schon eine mehr als nur blamable Leistung. Am schlimmsten finde ich nicht das Ergebnis, sondern mal wieder die Art und Weise wie wir auftreten. Ich erkenne da null Verbesserung, geschweige denn irgendeine Art von Spielsystem. Bin wirklich sehr angefressen über die Darbietung…

Kimmich ist als Führungsspieler nicht gut genug. Ein guter Pass pro Spiel und 80 % Rückpässe ist zu wenig.
FCB-Fan seit 1975.

Wollte Kane nicht Titel gewinnen??
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Davies ist ebenfalls eine Vollkatastrophe heute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 17.486 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.