Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Als JK verpflichtet wurde und die ARD auch noch einen Brennpunkt dazu machte, habe ich mir große Sorgen gemacht. Sehr große . Und leider Beamten wir ja schnell die Probleme dieser Inkomptnz zu sehen.

Pep stellt um. Ja, das wird noch Probleme mit sich bringen. Und zwar noch größere als gegen Dortmund zu sehen waren, die einfach den Vorteil hatten, ihr System weiter spielen zu können.

Wir werden noch Geduld brauchen. Die Spieler müssen diese Change annehmen und sich darauf einstellen. Die letzte Saison interessiert leider niemanden mehr.

Für Panik ist es deutlich zu früh. Dafür hat Pep zu viel Ahnung von Fussball und Taktik. Im Gegensatz zu Klinsmann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ohne Neuer, Martinez, Dante, Schweinsteiger, Ribery, Gustavo. Alle verletzt?
Im Leben nicht, und das kotzt mich an.
Das kannste gegen Hoffenheim machen, aber nicht gegen den BVB im Supercup.
Für mich hat dieser Cup gegen Dortmund speziel einen sehr hohen Stellerwert, siehe letztes Jahr. Wer weiß wie alles gelaufen wäre hätten wir das Ding verkakt.
Dortmund hat alles richtig gemacht und schöpft nun Motivation, während wir jedem erzählen wir sind noch nicht soweit, lächerlich.
Mit der Stamm-Elf wäre das nicht passiert.
Bin bitter enttäuscht.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(29.07 2013, 05:00)Jano schrieb:
(29.07 2013, 01:13)Testerman schrieb: Von mir aus können wir beide BL-Spiele gegen den BVB verlieren so lange wir in der Meisterschaft, Pokal und der CL vor ihnen sind soll es mir recht sein.

Auf keinen Fall.Die Siege halten sie uns über Jahre vor.
Sie müssen ja kein Meister werden, erzählen sie dann immer.

Ist ja auch so, vom reinen Kader und von der gesamten Finanziellen Struktur kann es in Deutschland über Jahre hinweg genau einen Verein geben der Meister wird und das ist Bayern München, wenn ihr das nicht werdet, weil ihr schwächelt oder sonstwas, dann sind wir hoffentlich zu Stelle und holen das Ding nach Westfalen.

Aber so wirklich dran glaube ich diese Saison nicht. Dafür wird wahrscheinlich eine Runde nötig sein, von über 80 Punkten und dafür ist unser Kader nach wievor nicht breit genug.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Och Bulle, Neuer und Ribery haben sich beim UH Cup verletzt, das hat man sogar gesehen, deswegen ist Neuer zur HZ raus, und Ribery wurde da einmal übel gefoult und danach ausgewechselt. Dante, Martinez, Gustavo sind 2 Wochen im Training, Schweini gerade mal eine, stand beim UH Cup erstmals im Kader...was sollen diese ganzen Verschwörungstheorien?

Von zwei ausgeglichenen Mannschaften hat die gewonnen die vom Schiedsrichter in den entscheidenden Situationen bevorteilt wurde, es war ein Auswärtsspiel und wir hatten einen dezimierten, nicht eingespielten Kader während Dortmund bis auf Sahin die selbe Elf wie im CL Finale aufbieten konnte. Geärgert habe ich mich auch, aber übertreiben muss man nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(29.07 2013, 07:36)Kellerwaldbulle schrieb: Ohne Neuer, Martinez, Dante, Schweinsteiger, Ribery, Gustavo. Alle verletzt?
Im Leben nicht, und das kotzt mich an.
Das kannste gegen Hoffenheim machen, aber nicht gegen den BVB im Supercup.
Für mich hat dieser Cup gegen Dortmund speziel einen sehr hohen Stellerwert, siehe letztes Jahr. Wer weiß wie alles gelaufen wäre hätten wir das Ding verkakt.
Dortmund hat alles richtig gemacht und schöpft nun Motivation, während wir jedem erzählen wir sind noch nicht soweit, lächerlich.
Mit der Stamm-Elf wäre das nicht passiert.
Bin bitter enttäuscht.

Schweinsteiger gerade mal nen paar Tage richtig im Trainig, Martinez und Dante nach einer übelst langen Saison genau das gleiche, Ribery und Neuer waren beide angeschlagen. Die lasse ich doch im Leben in so einen Spiel mitten in der Vorbereitungszeit nicht spielen, wenn die nicht bei 100 % sind. Gustavo passt dann halt einfach null in das System von Guardiola. Der ist dafür zu schwach im Kurzpasspiel.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(29.07 2013, 07:51)Gedger schrieb: Och Bulle, Neuer und Ribery haben sich beim UH Cup verletzt, das hat man sogar gesehen, deswegen ist Neuer zur HZ raus, und Ribery wurde da einmal übel gefoult und danach ausgewechselt. Dante, Martinez, Gustavo sind 2 Wochen im Training, Schweini gerade mal eine, stand beim UH Cup erstmals im Kader...was sollen diese ganzen Verschwörungstheorien?

Von zwei ausgeglichenen Mannschaften hat die gewonnen die vom Schiedsrichter in den entscheidenden Situationen bevorteilt wurde, es war ein Auswärtsspiel und wir hatten einen dezimierten, nicht eingespielten Kader während Dortmund bis auf Sahin die selbe Elf wie im CL Finale aufbieten konnte. Geärgert habe ich mich auch, aber übertreiben muss man nicht.

Jooo, hast ja recht, aber man hat genau gesehen wer funktioniert und wer nicht. Einen über den Rasen spazierenden eleganten Schwan brauch keiner. Schweiß ist angesagt, dann hält der Bulle Ruhe.
Man hat genau gesehen wer gebrannt hat und wer nicht. VB hat trotz des Eigentores, was ja passieren kann eine Super Partie gespielt. Müller und Robben haben genauso gebrannt, aber dann hört es schon bald auf. Nach Bastis Einwechslung war das Mittelfeld ziemlich dicht, vorher wars eine Katastrophe.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Man hat Klopp angesehen wie er sich Diebisch gefreut hat. Er muss einen regelrechten Hass gegen den FCB entwickelt haben. Man hat der ein Ego. Ich weis garnicht mehr ob ich ihn jemals als Bayern-Trainer sehen will. Dann lieber den neuen Mou (nach der Pep-Ära, wann immer sie sein mag)! Wird er sich nachhaltig "bessern" können? Ich trau es ihm zu.

Klopp als Bayerntrainer kannste ja niemandem mehr verkaufen. Er ist sicher ein guter Trainer, aber einen solchen unsympathen habe ich in Deutschland seit Daum nicht mehr gesehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

In meinen Augen ist der Typ ein Psycho das grenzt ja schon an Bessenheit.
Ich denke er hat damals die Absage von den Bayern nicht verkraftet die Klinsmann Ihm gegenüber ja vorgezogen haben.
Nun ist zu lesen dass die Bayern wieder Interesse an David Luiz vom FcChelsea haben da dieser eh nicht ins System von Mou passt.
Frage mich nur wo der spielen soll in der Innenverteidigung. Und was wird aus Boateng Dante usw?
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...star_38466

Aber Mou sagt ganz klar: „er muss immer spielen, für mich ist er der zentrale Verteidiger.“ Klingt nicht so, als passe er nicht ins System. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.176 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.251 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 149.041 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 328.008 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.596 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.046 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.175 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.235 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.551 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.214 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.