Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbayern, Superbayern, hey, hey!
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-109...ksearchbox
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wars denn wirklich so schlimm?
Konnte nicht schauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kommt schon hin. Confused

ich glaube einfach...
es wirkt mittlerweile alles zu routiniert, zu bekannt.
man kennt es halt alles schon, vom letzten Jahr, vom Jahr davor und vom Jahr davor... usw!
das Problem, das die meisten Leute, außer den Bayernfans natürlich jetzt haben, wer will uns noch beim feiern zuschauen?!
sollte sich in absehbarer Zeit wirklich mal ein anderer Meister finden, dann ist das natürlich schon eine derartige Weltsensation und die Meisterfeier wird auch entsprechend in die Annalen der Feierlichkeiten eingehen.
Unsere Meisterfeier? Pfff..... die kennt man doch schon auswendig! nicht der Rede wert!

(15.05 2016, 18:32)lavl schrieb: ich glaube einfach...
man kennt es halt alles schon, vom letzten Jahr, vom Jahr davor und vom Jahr davor... usw!
das Problem, das die meisten Leute, außer den Bayernfans natürlich jetzt haben, wer will uns noch beim feiern zuschauen?!
sollte sich in absehbarer Zeit wirklich mal ein anderer Meister finden, dann ist das natürlich schon eine derartige Weltsensation und die Meisterfeier wird auch entsprechend in die Annalen der Feierlichkeiten eingehen.
Unsere Meisterfeier? Pfff..... die kennt man doch schon auswendig! nicht der Rede wert!

Also, einfach kein Meister mehr werden. Wenn selbst der Bayern Fan gelangweilt ist, was machen?
Vielleicht die Feier in die Arena verlegen, damit mehr Fans daran teilnehmen können.
Ich hätte die Rathaus Geschichte eh auf nä. Sonntag gelegt - dann hätte man direkt zeigen können, wie toll im Pott gefeiert wird
und wie Scheisse es bei uns ist. Ich werde ab nä. Saison meine persönliche Meisterfeier daheim im Garten veranstalten, da wird
dann richtig gefeiert - garantiert.

fcbjubel          :dj:    :yeah:     :wiesn:

- Uli Hoeneß 

Ist mittlerweile zu durchorganisiert. Playlist, genaue Ordnung, wer mit wem auf den Balkon geht, Lehmann versucht witzig zu sein, merkt dass er es nicht ist, drückt irgend nem Spieler oder ner Spielerin, dann das Mikro in der Hand nach dem Motti: "Mach ma was... "

Die Spieler wirkten auf mich auch leicht lustlos und verkatert.

Ist halt zur Routine geworden.

Dazu haben beide Mannschaften noch Pflichtspiele vor sich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.05 2016, 18:51)Fritzitelli schrieb:
(15.05 2016, 18:32)lavl schrieb: ich glaube einfach...

Also, einfach kein Meister mehr werden. Wenn selbst der Bayern Fan gelangweilt ist, was machen?
Vielleicht die Feier in die Arena verlegen, damit mehr Fans daran teilnehmen können.
Ich hätte die Rathaus Geschichte eh auf nä. Sonntag gelegt - dann hätte man direkt zeigen können, wie toll im Pott gefeiert wird
und wie Scheisse es bei uns ist. Ich werde ab nä. Saison meine persönliche Meisterfeier daheim im Garten veranstalten, da wird
dann richtig gefeiert - garantiert.

fcbjubel          :dj:    :yeah:     :wiesn:

naja...vielleicht könnte man ja die Meisterfeiern auch ein bissl variieren. Mit einem Bus mit den Spielern durch die Stadt. Wäre doch mal was anderes! Wink
die Planer könnten sich doch mal was einfallen lassen.

und was heißt gelangweilt... muss zugeben, dass ich heute a net in München war. nicht weil ich's langweilig finde, aber ich...weiß a net! war jetzt a schon a paar mal in München bei der Meisterfeier, war a immer super Stimmung, nur...
ich weiß a net!

Heute waren so viele Menschen da, dass man alles ab Karlsplatz respektive Viktualienmarkt absperren musste, aus Angst ein Loveparade Duisburg 2.0 zu erleben. Ich stand heute auch erst lange draußen.

Nur mal so nebenbei
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kumpel von mir war auch da. Werde ihn mal fragen
wie es war. Dann weis ich es ja genau.
- Uli Hoeneß 

Ich war auch da, mein erstes Mal. Bin dieses Wochende extra nach München gefahren und keine Sekunde bereut. Schön Pep ein letztes Mal live gesehen zu haben, er hätte sich aber wirklich verabschieden können.
Die Stimmung war schön, und Müller und Ribery waren wie bereits erwartet die Alleinunterhalter. Aber alter walter Vidal, Ribery, Lewandowski und Alaba waren komplett besoffen und neben der Spur, vor allem letzterer weiß morgen bestimmt nichts mehr Smile Was haben wir gelacht... wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Nur der FCB!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.