Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
(01.10 2014, 10:51)Dimi schrieb: Wow, Toni und mehr Wert? Habt ihr nicht gesehen, wie er die WM alleine verspielt hätte?
Reschke, Sammer und Co. machen alles richtig.

Irgendwo hast Du Recht. Der Toni ist streitbar.
Hat aber mit Shak. nichts zu tun.
Frage mich nur, wie gut man mich kennen will und mir Sachen in den Mund l
Über eien Verkauf von Shakiri hätte ich aber zu KEINEM Zeitpunkt gemeckert.
Da liegt man falsch.

Und schon wieder das Mundwerk: Er brauche das Vertrauen des Trainers.
und wieder die Antwort: Spüiel doch einfach mal GUT Fussball. Das wäre doch schon mal ein Schritt nach vorne.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das ist doch mal ein Anfang... ...noch 5 Mio drauf und ich fahre Shaqiri im Winter mit dem Fahrrad persönlich nach Madrid.

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html

5 Mio drauf?? Wir sollten uns eins ins Fäustchen lachen, wenn jemand 15 Mille für den hinblättert!

(06.10 2014, 16:49)Liesel von Bayern schrieb: 5 Mio drauf?? Wir sollten uns eins ins Fäustchen lachen, wenn jemand 15 Mille für den hinblättert!

Hätte man vielleicht nach der WM bekommen.

Wir geben denen Shaqiri, die geben uns Koke, und jeder gewinnt. Außer Madrid.

Jetzt wird der Liebling fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Was droht denn Pep dann msl irgendwann?

Hanna das gleiche können wir dich fragen. Jupp und Löw waren irgendwann plötzlich die Geilsten.
Was wird aus Pep irgendwann?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum pokert Bayern so hoch?

http://www.bild.de/sport/fussball/xherda....bild.html

Dieses Interview schlägt dem Fass den Boden aus:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-ver...1.18399950

Er meint also, dass er sich bewiesen hat und schiebt die Schuld für sein scheitern in München somit auf dem FC Bayern.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.