Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmungsthread
Denke sind so 10 bis 15 Spiele pro runde

Coole Videos P

Ich kann nur mit KSC videos ankommen D da bin ich öfters im stadion P

Welche Stadien mögt ihr am liebsten ausser der AA?

Des dortmunder Stadion ist noch top!

Warst du da schon mal?

Japs, als kleiner kerl mit 9 jahren oder so.. da waren die noch gut P

Cool ;-) will auch mal dahin... Und auf schalke um die ******* verlieren zu Sehen ;-)

Nur empfehlenswert!!
Ja in der Nordkurve stand ich auch schon D die waren net so begeistert aber naja D

Vfr Gerlachsheim schrieb:Nur empfehlenswert!!
Ja in der Nordkurve stand ich auch schon D die waren net so begeistert aber naja D
Das die net begeistert waren denk ich mir ;-) was haltet ihr von Köln? Da is die Stimmung doch bombig oder?

Joa am anfang waren se bissle böse xD aber als se dann gemerkt ham ich will nur fußball schauen wurden se dann immer freundlicher )

Ja köln aber nur zu fasching D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.