Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmungsthread
Geile Aktion von dir marijan

@Macho1972 hast.du auch stimmungsVideos?

Nicki0401 schrieb:@Macho1972 hast.du auch stimmungsVideos?

Ne Du...ich bin wie ich binWink

Mich muss man live erlebt habenWink

Okay ;-)

Naja, das der Auswärts Support besser ist, das mag sein.
Aber das das daran liegen soll, weil dort nur die "wahren" Fans sind, halte ich für nicht richtig.
Fan ist für mich Fan, ...
Natürlich gibt es Event bzw. Erfolgsfans, aber daran ist meiner Meinung nach auch nichts verwerflich.
Schade ist eben nur, dass gerade bei Spielen in der AA viele den Mund nicht aufkriegen, woran das liegt möchte und kann ich nicht beurteilen.

Ich war schon in Dortmund, und auch in Köln(allerdings beim Pokalspiel Windeck-Bayern).
Beides sehr schöne Stadien, und die Stimmung, vor allem beim BVB, war klasse.
Richtig geil wird es, wenn die "Gelbe Wand" anfängt zu hüpfen ...

Wie auch immer, trotzdem gilt
BVB_Nein_Danke

Basketball sehe ich am 25.02 hier in der neuen Hagener Enervie Arena, die 5 Minuten von mir entfernt liegt.
Dort gastieren dann die Bayern, allerdings werde ich da dann den Hagenern die Daumen drücken. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Cool... Gefällt mir! In der AA müssen sich die Fans einfach mal mehr anstrengen!!!

CL Quali gegen Zürich, da hat der Gästeblock herrlich geleuchtet

http://http//youtu.be/h6R8cmbJwPw

Pyrotechnik legalisieren!
Emotionen respektieren!

Echt geiler Platz! Und das war hammer von den zürichern...

Aber wenn ma ehrlich sind...Legalisiert wirds eh nie! dafür ham die hier in deutschland einfach alle zu viel angst!

Jap... Die Meinung teile ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.