(15.06 2016, 15:07)Zupferlhuberl schrieb: Hi
ich will keine Werbung machen aber ich kann jedem empfehlen bevor er wettet sich die besten Quoten der verschiedenen Anbieter anzusehen und sich dann bei dem Anbieter mit der höchsten Quote anzumelden. Sonst verschenkt man bares Geld.
Am schnellsten geht das auf sonen Vergleichsseiten wie z.b. http://openodds.com/de/
Desweiteren sollte man sich dort auch mal die Buchmacher Checkliste anzusehen, damit man die seriösen Anbieter erkennt.
Und außerdem sollte man sich unbedingt über einen der Reflinks auf der genannten Website bei einem Wettanbieter anmelden und mindestens 100€ einzahlen und verzocken, gelle?
Ich wette sehr gerne. Das ist mein Hobby!
10.08 2016, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2016, 11:37 von Jano.
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
)
Hallo! Sportwetten sind cool, besonders wenn man Erfolg hat. Das ist sehr aufregend und spannend. Ich bevorzuge eigentlich Livewetten. Nur so kann ich das richtige Spiel erleben. Ich verwende jetzt einen tollen Anbieter ... und finde ihn empfehlenswert. Der Service bietet viele Vorteile an. Ich bin höchst zufrieden.
Noch nie gewettet und habe das auch nicht vor. War mir immer ein zu großes Risiko, wenn man einmal anfängt kann man nur noch schwer wieder aufhören.
Ab und zu mal, aber nie große Beträge.
Die Zecken haben mir mal bei 10 zu 1 Quote 50 Euro eingebracht weil sie gegen Wolfsburg verloren haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(10.08 2016, 11:17)Cookie Monster schrieb: Noch nie gewettet und habe das auch nicht vor. War mir immer ein zu großes Risiko, wenn man einmal anfängt kann man nur noch schwer wieder aufhören.
Aber nur wenn man gewinnt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
ich habe vor einigen Monaten auch mal gemeint, dass ich "reich" werden könnte...
Naja, hat mich 100€ gekostet und mir einen Anpfiff meiner Frau eingebracht:-)
Danach schnell wieder das Konto gelöscht!
(10.08 2016, 11:36)gustav69 schrieb: ich habe vor einigen Monaten auch mal gemeint, dass ich "reich" werden könnte...
Naja, hat mich 100€ gekostet und mir einen Anpfiff meiner Frau eingebracht:-)
Danach schnell wieder das Konto gelöscht!
Hahaha Richtig so
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich bin viel zu geizig um süchtig nach irgendwas zu werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!