(27.05 2014, 14:49)jaichdenke schrieb: (27.05 2014, 14:48)Jarou schrieb: Nö, ich will damit nicht sagen, dass Klopp der Umschul-Meister ist, keine Sorge.
Ich verstehe halt nur nicht, wieso das mit Rode und RV so als Masterplan rüberkommt. Der Transfer wurde doch genau wie der Lewa-Transfer schon vor Pep angekündigt. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein großes DM-Talent vor über einem Jahr zu den Bayern lockt, nur damit Pep den mal als RV einsetzen kann. Wenn es funktioniert, dann ist es gut, aber das klingt mir hier zu geplant.
Woher weißt du, dass Pep nicht auch vor über einem Jahr schon seine Finger im Spiel hatte ?
Weil sich ein Welttrainer, der mit dem FC Bayern großes vorhat, bei aller Liebe, nicht bei Eintracht Frankfurt umschaut.
Ach gyver, Buli-Konferenz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dann hätte er besser auf Rodriguez kommen sollen.
Ganz ehrlich:
Rode wurde nur gekauft um den Anteil an deutschen Spielern im Kader hochzuhalten,
(aus Imagegründen)
So war es auch mit Kirchhoff Petersen Schlaudraff usw...
Einen anderen zweck erfuellt er hier nicht, was eigentlich schade ist für ihn. Er wird nach der saison entweder zurueck nach frankfurt oder zu einem anderen bundedligaclub wechseln.
Machen wir uns nichts vor!
Immer wieder neue Ideen. Er wurde übrigens nicht mal gekauft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(01.06 2014, 10:52)HaduNu schrieb: Ganz ehrlich:
Rode wurde nur gekauft um den Anteil an deutschen Spielern im Kader hochzuhalten,
(aus Imagegründen)
So war es auch mit Kirchhoff Petersen Schlaudraff usw...
Einen anderen zweck erfuellt er hier nicht, was eigentlich schade ist für ihn. Er wird nach der saison entweder zurueck nach frankfurt oder zu einem anderen bundedligaclub wechseln.
Machen wir uns nichts vor!
Oder er scheint wirklich als RV gut aufgehoben. Was man so liest gilt er ja als "harter Hund".
Zumindest für die Bundesliga sollte es reichen. International wird man dann sehen, aber bei Alaba hat man vor ein paar Jahren nicht viel anders gedacht.
Ich finde es jedefalls gut, dass wir uns nachwievor um deutsche Talente kümmern. Wir sind in der Bundesliga halt ein Magnet für junge deutsche Talente. So soll es auch bleiben
Es kribbelt schon. Bald gehts wieder los.
Bald.............
Nur der FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Es wird sehr schwer als rechter Verteidiger , er hat zwei gute Leute vor sich
Lahm ( ich denke er wird nicht mehr im Mittelfeld spielen ) und den Rafinha , der ist auch nicht schlecht .