Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
(05.05 2015, 13:14)gkgyver schrieb: "Fußballfremde Elemente"?

Übungsabläufe aus dem Leichtathletikbereich bspw.

Dem einen zwickt der po, bei dem anderen zwickts im Rücken. .bei dem anderen zwickts in der Wade, demnächst zwickts im kleinen Finger ..

faserrrisse (damals haben wir so etwas schlicht muskelkater genannt) flachen so schnell ab. Meistens hat man diese Schmerzen (die man sicher medizinisch wegzaubern kann ) ein tag lang und danach is jut.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die vielen Verletzungen rühren vielleicht auch von Überbelastung. Ich meine... Was die Spieler in den letzten 2 Jahren abgerissen haben, nicht nur auf Vereinsebene, auch WM?!

Was findet Ihr an dem ?
Peps Liebling, ansonsten paar Kurzminuten. Also, dann ist mir sogar Götze noch lieber.

(13.05 2015, 17:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was findet Ihr an dem ?
Peps Liebling, ansonsten paar Kurzminuten. Also, dann ist mir sogar Götze noch lieber.

Der entwickelt sich richtig Gut. Den hatte der Sammer damals empfohlen. Dachte erst das er besser nach Frankfurt gehört. Aber er erinnert mich sehr an Thomas Müller. Immer Volldampf
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Der Rode gefällt mir auch, hängt sich immer rein, läuft viel und murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt. Die Frage ist nur wie lange er sich noch mit der Bank zufrieden gibt und ob Pep ihn in Zukunft überhaupt braucht.
Ein Nationalelf-Debüt ist auf jeden Fall an der Zeit. Eine ganz ganz interessante Möglichkeit, um die Lücke RV zu schließen.
#Rekordmeister

mir sind grundsätzlich Spieler lieber bei denen man nicht rätseln muß ob sie 110 % Vollgas geben, sondern bei denen man die Leidenschaft sieht

(13.05 2015, 20:36)sepp schrieb: mir sind grundsätzlich Spieler lieber bei denen man nicht rätseln muß ob sie 110 % Vollgas geben, sondern bei denen man die Leidenschaft sieht

Aber leider auf der falschen Position. Wäre er ein RV dann würde ich ihn unbedingt binden. Im Mittelfeld bei uns aber eine Fehlbesetzung, so ehrlich muss man sein.

Also ich denke das Rode alles Andere ist als eine Fehlbesetzung im Mittelfeld.Er ist gut im Zweikampf,verliert wenig Bälle,hat gute offensive Aktionen und hat auch in der CL schon bewiesen das er technisch mithalten kann.Ich würde ihm zutrauen, das er es bei uns unter die ersten 15 packt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

den Rode kann man schon gut brauchen. Wär ein Versuch wert ob er hinten rechts kann. Offensive Qualitäten hat er ja und könnte unser Spiel schnell auf der Außenbahn nach vorne bringen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.