Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
auf den Özil bin ich ja so was von gespannt...
der ist für mich immer noch eines der größten Rätsel der Fußballgeschichte!

einer der besten Spieler aller Zeiten! wenn man die allseits beliebten Statistik Bücher heranzieht.

aber irgendwie....
haftet an dem auch seit zig Jahren was an! vielleicht auch nicht von ungefähr!

So ein Rätsel ist das nicht.
Verein ungleich DFB. Er spielt für Deutschland einfach scheiße.

Leider... bei Arsenal zeigt er ja, was er drauf hat. Ist schade, dass er nicht so für Deutschland spielt.

Naja, auch in England weiß ich mich zu erinnern, gab es einige Diskussionen rund um die Person Özil.
Seine Fähigkeiten sind ja unbestritten, nur hat er eben die Angewohnheit gerade in wichtigen Spielen seine schlechtesten Leistungen abzurufen.

Viel zu oft haftet ihm der Ruf eines Spielers an, der in Spielen, wenns eh schon 3:0 steht, da besonders zu brillieren.
Nur ist dann die beste Statistik der Welt meines Erachtens hinfällig.

Wenn er will, dass ihm der Ruf des Schönspielers endlich abhanden kommt, dann sollte er schleunigst mal anfangen Verantwortung zu Übernehmen.
Er wäre jetzt auch in einem Alter eines Führungsspielers, aber ich bezweifle ob er der Typ dafür ist.

DFB will mit B-Team bei Confed-Cup antreten.
Gute Idee.

http://m.sport1.de/fussball/dfb-team/201...1468336853
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.07 2016, 19:31)Jano schrieb: DFB will mit B-Team bei Confed-Cup antreten.
Gute Idee.

Das sagen die schon ein Jahr davor. Na klasse. Man weiß also praktisch schon den Kader für 2018. Poldi, Schweinstieger, Khedira?
Klar ist der Confed-Cup sowas wie der Supercup für die BL. Einfach nur schnulli. Zumal man da noch nicht mal weiß, ob man sich überhaupt für die WM qualifiziert hat.
Aber wer will sich so einen Mülle eigentlich reinziehen? Wenn Jogi sagt, er will mal was probbieren und mal paar Leuten eine Chance geben, dann weiß man ja, was bei rauskommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(12.07 2016, 20:00)Hanna Bach schrieb:
(12.07 2016, 19:31)Jano schrieb: DFB will mit B-Team bei Confed-Cup antreten.
Gute Idee.

Das sagen die schon ein Jahr davor. Na klasse. Man weiß also praktisch schon den Kader für 2018. Poldi, Schweinstieger, Khedira?
Klar ist der Confed-Cup sowas wie der Supercup für die BL. Einfach nur schnulli. Zumal man da noch nicht mal weiß, ob man sich überhaupt für die WM qualifiziert hat.
Aber wer will sich so einen Mülle eigentlich reinziehen? Wenn Jogi sagt, er will mal was probbieren und mal paar Leuten eine Chance geben, dann weiß man ja, was bei rauskommt.
Ich sag ja auch erstmal nur, dass ich die Idee grundsätzlich gut finde. Mit solchen Spielen/Turnieren kann man ja auch "Newcomer" ganz wunderbar mit A-Nationalspielen binden.
Was schlussendlich bei rum kommt, wird man sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh geil, endlich dürfen wir mal wieder beim Confed Cup mitmachen

Wer wird nach Schweinis Rücktritt Kapitän? Ich bin für Boateng. Neuer hat es auch verdient, aber mir gefallen Torwartkapitäne nicht. Der Kapitän soll auf dem Platz stehen und im Geschehen sein.

Sowas von Wurscht. Neuer ist aber eher immer dabei, nicht so oft verletzt, deshalb eher Neuer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.