Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
Es geht hier um die von mir bereits erwähnte Entwicklung, bei der auch die Fangruppen
dazu gelernt haben. Dieses Spiel war der erste Test und aufgrund des Erfolgs wird wohl
daran festgehalten! Die Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins !!!

.......halte euch auf dem laufenden über die weitere Entwicklung
Servus Hias
SM 1972

Schon wieder super Stimmung heute, SUPER.

Wenn das jetzt immer so weiter geht werden die AA Klatschpappenwitze bald immer leiser.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es gab heut keine Klatschpappen. Aber Stimmung hätte besser sein können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gestern war Stimmungsmäßig noch viel Luft nach oben.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Erste halbzeit, wie man an meinem Kommentar sieht, war schon ziehmlich gut, dann, wie die Mannschaft, nachgelassen.

Ich bin ja nunmal Kölner, darum bin ich einiges gewohnt was Support angeht, aber man merkt das die AA auf dem richtige Weg ist, wenn ich bedenke wie die Rübenbauern sich an ST 1 lustig gemacht haben.

in der cl merkt man eben deutlich, dass die sk nur teilweise besetzt ist. und das zwangsweise noch mit sitzen. wenn dann nicht ein super-gegner da ist, der für spannung sorgen kann, dann springt auch kein funke auf die tribünen über.

bin sehr gespannt auf das pokal-spiel gegen H96. abends, während der wies'n und mit sk. das könnte eine erste stimmungsbombe werden.
hasta la victoria siempre

Ich würds den Jungs gönnen das sie angepeitscht werden.
Haben sie sich verdietn nach diese CL Woche die nicht besser hätte laufen können.

Wer sich ein Bild von der Stimmung gegen Hannover 96 machen möchte, guckt hier:

#Rekordmeister

Servus zusammen,

Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden bezüglich der Fangruppenarbeit zur Südkurve.
Anbei der aktuelle Infobrief der Schickeria zur Info:

Servus Leute, wir melden uns nochmal mit einem Update. Mit dem Heimspiel gegen Wolfsburg steht das letzte Spiel der „Testphase“ an. Das Finale sozusagen. Unsere Chance nochmal zu zeigen, was in der Südkurve steckt, wenn wir Freiheiten haben. Klar, da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, aber die freie Blockwahl und die Einlasskarten waren Schritte in die richtige Richtung. Die Stimmung beim Hannover-Heimspiel war ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen Wolfsburg können wir nochmal nachlegen. JEDER kann seinen Beitrag für die Zukunft der Südkurve leisten. Auf geht`s! Nach der Testphase wird es Gespräche geben. Gespräche mit den Vereinsoffiziellen darüber, wie es weitergeht und was alles möglich ist. Die Spiele in der Testphase sind die Grundlage dafür. Das Hannover-Spiel war eine gute Grundlage. Außerdem stehen Gespräche unter uns Fans an. Wir haben in der letzten Zeit viel Zuspruch erhalten. Viele sind mit der derzeitigen Entwicklung zufrieden. Uns interessiert aber auch, ob es Fans gibt, die Probleme in der neuen Praxis sehen. Wir möchten diese Fans zu einem Dialog einladen. Wir kommen nur zu einer Lösung, wenn wir miteinander reden. Kommt einfach auf uns zu, z.B. bei den Treffen in unseren Räumen (das nächste Mal Freitag vor dem Wolfsburg-Heimspiel ab 19 Uhr) in der Zielstattstr. 37, am Streetworkbus am Samstag ab 10:30 am Ende der Esplanade, in der Südkurve oder per Mail an info@schickeria-muenchen.de;In diesem Zusammenhang wollen wir auch auf den Aufruf des Club Nr. 12 zur Entwicklung der Südkurve hinweisen. Überlegt Euch, ob Ihr ihn nicht mit Eurem Fanclub unterstützen könnt.clubnr12.org/index.php/component/content/article/67-news-startseite/324-aufruf-zum-thema-qfreie-blockwahlqALLES GEBEN FÜR DEN FC BAYERN UND DIE ZUKUNFT DER SÜDKURVE GogoFCB
Servus Hias
SM 1972

man sieht, dass man mit ein wenig gutem willen, durchaus miteinander reden und lösungen entwickeln kann. offensichtlich hat der vorstand seinen terror-experten Salewski inzwischen als "fan-beauftragten" kaltgestellt. der war mit seinen äußerungen von wegen "neue kurve mit neuen leuten und neuen liedern" aber auch sowas von untragbar.

optimal waren in dem zusammenhang auch die sticheleien von Aki Watzke nach dem pokal spiel gegen Giesings bauern. er meinte in etwa, die Dortmunder hätten gezeigt, dass in der AA doch auch stimmung möglich wäre.
das dürfte UH und KHR nochmal angestachelt haben zu zeigen, dass wir uns auch bzgl. der fans nicht hinter dem BVB verstecken brauchen.

am samstag wird die sk nochmal vollgas geben und dann dürfte es schwer werden, die zugeständnisse wieder zurückzunehmen. vorallem, wenn es firedlich und ohne pyros abgeht.

ob dann in zukunft noch weitere veränderungen möglich sind, werden die gespräche zeigen.
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.