Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
Ich habe in den letzten Tagen mit einigen Borussen und Schalkern geredet (wohnen ja alle hier bei mir in NRW)...
Für die ist das unvorstellbar, dass jetzt die Stehplätze abgeschafft werden und da Sitzer hinsollen.

Auch die Vereine sind sehr dagegen und wollen das nicht mit sich machen lassen.

Und noch etwas: Glauben die Politiker wirklich, dass die Abschaffung der Steher etwas bringt? Wer Ärger machen will, der kann das auch anders...entweder dann auf dem Sitzer oder irgendwo in den Bahnen oder in der Stadt - das können die bei so einem hohen Menschenaufkommen eh nciht verhindern!
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

erst gestern hat Joseph Blatter den DFB aufgefordert, die stehplätze endlich abzuschaffen. Deutschland wäre eines der letzten länder, in dem es sie noch gäbe. selbst in Kolumbien (!) gäbe es inzwischen nur noch sitzplätze und familien "können ins stadion gehen".

Dr. Rauball (DFL-chef) hat das zwar abgelehnt. aber man sieht wieder einmal, wohin die reise gehen soll. wie in USA sollen die stadienbesuche zum gemütlichen familienausflug mit ausgiebiger shopping-tour im fan-shop und anschließendem verzehr überteuerter fastfood und softdrinks werden.

vielleicht könnte man auf das störende fußballspiel im hintergrund ja irgendwann ganz verzichten? Wink
hasta la victoria siempre

vielleicht spielen die Mannschaften irgendwo abseits der Stadien das eigentliche Spiel und man schaut es sich im Nachhinein als Zusammenfassung im Autokino an. Wär doch super. Hab gehört, auf den Kölner Tribünen ist bald so viel Platz, dass dort locker Autos parken könnten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich bin gegen die Abschaffung der Stehplätze, ich mein von den Stehplätzen kommt ja der größte Teil der Stimmung, die die Stimmung der sitzenden Aufheitert.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sitzplätze wären besser, das kann man mit den Bengalos besser zielen.

War nur Spass - ich bin auch für Stehplätze.

Habe dann doch den Kommentator-Ton wieder eingestellt, nur Stadionton ist wie gar kein Ton, eigentlich schade.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tjoa das stoert mich auch etwas...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn wir nur noch Sitzer haben, kannst du die Stimmung gleich in die Tonne kloppen!
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

ES müssen zu einem deutlich mehr Stellplätze ins Stadion und zum anderen müssen sowas wie traditionelle Gewohnheiten da sein.
. Ich komme hier aus dem hohen Norden und lege 1000 km hinter mir um meine geliebte Mannschaft beim siegen zu zu schauen

Ich finde es leider immer wieder traurig wie der kleiner pulk in der SK Radau macht aber kein Schwein mitzieht.

Wenn mehr mitmachen würden werdende automatischen die umliegenden angesteckt.
Jamikea, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Sep 2012.

Ich reg mich vielmehr über unsere sogenannten Fans auf, die Ultras. Die eben, die dem Spiel heute fernbleiben, obwohl sie ein gültiges Ticket haben, nur weil sie die beleidigten Leberwürste spielen müssen.
Ich vermute, da wo andere ein Gehirn haben, dort haben die ein Bengalo.

Unglaublich lächerlich, und das sage ich OHNE die GENAUEN Hintergründe zu kennen. Das was ich weiß, reicht mir um mir so ein Urteil zu bilden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.