Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
http://mobile.twitter.com/Sky_Dirk/statu...9279963138
Das ist schon ein starker Transfer, muss man sagen. Wenn alle fit wären, hätte Schalke den stärkeren Kader als Dortmund.
Beiträge: 618
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Das Spiel heißt "Fußball", und nicht "Fußohneball". Man "spielt" es auch, und "erträgt" es nicht nur. Würden noch ca. 10 weitere Mannschaften der Liga den gleichen Stil pflegen, hätten wir ruckzuck so eine kacklangweilige Liga wie die Serie A.
Beiträge: 3.441
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2014
Und jeder kann es auf seine Art spielen. Dieses Ballgeschiebe ohne Raumgewinn ist genau so nervig wie das Mauern
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Auf wen spielst du an?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 3.441
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2014
(08.02 2015, 10:42)jaichdenke schrieb: Auf wen spielst du an?
Barcelona nach Pep, Man City mit Pellegrini wenn Mou in taktisch wieder fertig macht. Auf Spanien und Xavi z.B.. Wir hatten mehr Ballbesitz und das Spiel kontrolliert, aber 4:0 verloren. Für mich genau so nervig wie Schalke, Chelsea, Atletico usw.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2015
(26.02 2015, 01:22)DerKölner schrieb: DAS ist ma ne Idee:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...extra.html
Wie geil ist das denn? Von den 132.000 Mitgliedern hat ja auch jeder die 1000 EUR einfach mal so rumliegen.
Und die Begründungen erst:
Zukunftsangst - Das Argument zeiht immer, egal worum es geht
Selbstbestimmung - "dann spielten wir – was die zukünftigen finanziellen Möglichkeiten betrifft – plötzlich in einer ganz anderen Liga." -> Meint er damit die 2. Liga
Neue Stars und endlich Titel - Vizemeister waren sie ja lange nicht mehr :roflmao:
Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2015
Wäre eine Möglichkeit für Schalke, aber unter Magath gab es ja schon Fan-Anleihen. Ich wäre da ja ein bisschen skeptisch, ob die Schalke-Fans das so mitmachen würden. Und in der Region liegt das Geld auch nicht auf der Straße.
Interessanter finde ich ja das Gerückt um Khedira. Das wäre echt eine Verstärkung. Aber er soll ja auch schon einen Vorvertrag bei uns unterschrieben haben ^^
Schauen wir mal was da sonst noch so passiert. Auf jeden Fall sind sie sympatischer als die schwarz-gelben
Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Hm, also ich kenne einige Schlacker Fans, die würden das machen. Ob jetzt 1000 EUR oder 500 EUR, das hängt dann von den finanziellen Möglichkeiten ab, aber grundsätzlich finden die das gut, sie erhoffen sich dadurch endlich eine realistische Chance auf eine Meisterschaft. Tönnies ist ja schin weiter, im Interview sprach er schon von der Champions League. Er sollte mal was von seinen Fleisch-Milliarden da reinbuttern, dann müssten die Fans nicht bluten.
Khedira könnte für S04 auf der Sechs eine Verbesserung sein, wenn er nicht auch dort ständig verletzt ist.
Generell kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die in den nächsten 10 Jahren was auf die Beine stellen, was zu den Top 6 in Europa führt. Dafür ist Hotte Held zu unfähig und der Verein zu chaotisch.