Selbst wenn sie wieder oben mitspielen käme ein Angriff auf Platz 1 mindestens 3 bis 5 Jahre zu früh.
Die Fans sind von Tönnies Aussage auch nicht begeistert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Irgendein Schalker haut diesen Meisterschaftsspruch jedes Jahr raus. Schöner Running Gag von den Schalkern! ;D
#Rekordmeister
Der Tönnies soll froh sein wenn sies wieder auf Platz 3 oder 4 schaffen.
(20.08 2014, 19:29)Munich schrieb: Irgendein Schalker haut diesen Meisterschaftsspruch jedes Jahr raus. Schöner Running Gag von den Schalkern! ;D
genau wie es jedes jahr von den blauen heisst, dass sie wieder in die erste liga wollen und dann bleibt doch nur ein platz iwo zwischen 5 und 12
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
20.08 2014, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08 2014, 20:07 von DerKölner.)
Was bin ich froh das Wolle nur noch bei seinem wöchentlichen Altherrenspiel ein Saisonziel ausgeben kann, sonst würde er den FC in 3 Jahren wieder in der CL sehen.
Und die blauen wollten Meister werden und aufsteigen, stehen aber grade mit 0 Punkten da.
Laut SSNHD wurde Jens Keller entlassen.
Schade, ich mochte ihn wirklich gern. Der einzige Trainer, der diesen Mistverein nicht noch unsympathischer machte als ohnehin schon. Hoffe er bleibt der BuLi treu. Bin mal gespannt ob auch bald bei Schalke mal woanders Köpfe rollen, denn dass es immer am Trainer liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Bin mal gespannt, wer sich als nächstes in Gelsenkirchen behaupten darf.
Hab irgendwo was von Schaaf gelesen. Ob's das besser macht, sei mal dahin gestellt...
Find es ziemlich krass was zur Zeit mal wieder in Sachen Trainer- Entlassungen abgeht...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ja. Das stimmt, unsympathisch ist der nicht.
Aber irgendwie verwunderlich, wie lange er wurschteln durfte.
Was hast Du gegen Schalke?
Da habe ich zwei Vereine viel "lieber"
Naja, die Rückrunde war für Schalke-Verhältnisse schon recht beeindruckend. Wahrscheinlich hat er deswegen eine verlängerte Gnadenfrist bekommen.
Zeit wirds.
Slomka, übernehmen Sie.