Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Die haben die Bank nach Magath verkleinert.
Unter ihm ging sie ja bis zum Trainingsgelände.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Oder es ist die damalige Extrabank und die "richtige" musste eingespart werden Big Grin

Ich finde Schalke 04 bricht als Mannschaft gerade richtig auseinander.
Ich denke die werden kaum noch Punkte holen in den restlichen Spielen.
Ob es das war für Breitenreiter, der an sich vielleicht kein Schlechter ist ?
Wie denkt ihr darüber ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Der ist doch eh schon gegangen, Weinzierl wird zu 90% kommen mMn.

Aber auf Schalke liegt es nicht am Trainer, das ist das ganze Umfeld mitsamt diesem unsagbaren Tönnies der dauernd von Titeln faselt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also wäre ich Weinzierl würde ich mir ganz genau überlegen, ob ich zu Schalke gehe. Das komplette Umfeld ist beschissen, weil keiner so richtig weiß was man eigentlich will.
Und der Trainer ist bei Schalke die ärmste Sau(vor allem Jens Keller). Der hat letztendes keine Chance bei Schalke in Ruhe zu arbeiten, weil die Vorstellungen der Schalke-Fans und des Vereins komplett unsinnig sind.

Schalke ist ein Trainergrab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.04 2016, 16:40)Wembley Nacht schrieb: Also wäre ich Weinzierl würde ich mir ganz genau überlegen, ob ich zu Schalke gehe. Das komplette Umfeld ist beschissen, weil keiner so richtig weiß was man eigentlich will.
Und der Trainer ist bei Schalke die ärmste Sau(vor allem Jens Keller). Der hat letztendes keine Chance bei Schalke in Ruhe zu arbeiten, weil die Vorstellungen der Schalke-Fans und des Vereins komplett unsinnig sind.

Ich finde es auch so krass, dass Breitenreiter nach dem Spiel nicht
Fährmann in Schutz nimmt, der hat denne so oft in der Saison den
Allerwertesten gerettet...
Die Sache mit Keller war ne Frechheit.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das ist halt Schalke. Die hauen sich da gegenseitig in die Pfanne.

Als Schalke Trainer würde ich mir eine Jobgarantie in den Vertrag schreiben lassen, über zwei volle Saisons. Abfindung bei vorzeitiger Entlassung: 100 Millionen.

Anders kommt da keine Konstanz rein.
Was für Kackhaufen ...

Das is so armselig was da seit Jahren läuft. Als Keller bei sky90 war konnte der auch nur schmunzeln über die aktuellen Trainer Gerüchte. Man muss das ganze wohl einfach nur noch mit Humor und Ironie nehmen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.