Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Laut KPBs Berater ist er doch nicht durch den Medizincheck gefallen. Angeblich wird mit Sporting weiterverhandelt.

Mal sehen, was da noch so passiert in der Angelegenheit.

Das Durchfall Triple. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut der Bild lags an den Bildrechten Boatengs. KPB wollte seine Rechte selbst behalten, während Sporting diese Rechte haben wollte.
Den kriegen die Schalker so schnell nicht los. Big Grin

Schalke holt wohl Gökhan Inler, ich verlinke hier mal nix, warten wir einfach auf die Bestätigung. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.08 2015, 10:42)Jarou schrieb: Schalke holt wohl Gökhan Inler, ich verlinke hier mal nix, warten wir einfach auf die Bestätigung. Wink

Im ersten Moment habe ich nur Gökhan gelesen und dachte Gökhan Töre kommt eekBig Grin - da hätten Duelle mit den Pillen gleich einen anderen Stellenwert gehabt Wink
- Inler also, na schauen wir mal...

Schalke hat ja schon einen guten Kader. Aber irgendwie traut man denen in jeder Saison etwas zu und dann verkacken sie es. Big Grin
#Rekordmeister

(06.08 2015, 14:13)Beobachter schrieb:
(06.08 2015, 10:42)Jarou schrieb: Schalke holt wohl Gökhan Inler, ich verlinke hier mal nix, warten wir einfach auf die Bestätigung. Wink

Im ersten Moment habe ich nur Gökhan gelesen und dachte Gökhan Töre kommt eekBig Grin - da hätten Duelle mit den Pillen gleich einen anderen Stellenwert gehabt Wink

weil? 

Die haben sich längst vertragen (Calhanoglu und Töre)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.08 2015, 11:06)jaichdenke schrieb:
(06.08 2015, 14:13)Beobachter schrieb:

weil? 

Die haben sich längst vertragen (Calhanoglu und Töre)

na dann

Der Prinz ist jetzt auch noch in der Wüste bei Ittihad durch den Med-Check gefallen.
Nach zwei Saisons stellt sich raus: Hitzfeld hatte recht, den hat Schalke nur so günstig bekommen weil damals schon was kaputt war.

Juve wollte Draxler, Wolfsburg hat ihn bekommen.
Kann mir jemand erklären, warum Schalke diesen Spieler verkauft hat? Dadurch werden sie nun noch schlechter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.