Laut KPBs Berater ist er doch nicht durch den Medizincheck gefallen. Angeblich wird mit Sporting weiterverhandelt.
Mal sehen, was da noch so passiert in der Angelegenheit.
Das Durchfall Triple.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Laut der Bild lags an den Bildrechten Boatengs. KPB wollte seine Rechte selbst behalten, während Sporting diese Rechte haben wollte.
Den kriegen die Schalker so schnell nicht los.
Schalke holt wohl Gökhan Inler, ich verlinke hier mal nix, warten wir einfach auf die Bestätigung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(06.08 2015, 10:42)Jarou schrieb: Schalke holt wohl Gökhan Inler, ich verlinke hier mal nix, warten wir einfach auf die Bestätigung. 
Im ersten Moment habe ich nur Gökhan gelesen und dachte Gökhan Töre kommt

- da hätten Duelle mit den Pillen gleich einen anderen Stellenwert gehabt

- Inler also, na schauen wir mal...
Schalke hat ja schon einen guten Kader. Aber irgendwie traut man denen in jeder Saison etwas zu und dann verkacken sie es.
#Rekordmeister
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Prinz ist jetzt auch noch in der Wüste bei Ittihad durch den Med-Check gefallen.
Nach zwei Saisons stellt sich raus: Hitzfeld hatte recht, den hat Schalke nur so günstig bekommen weil damals schon was kaputt war.
Juve wollte Draxler, Wolfsburg hat ihn bekommen.
Kann mir jemand erklären, warum Schalke diesen Spieler verkauft hat? Dadurch werden sie nun noch schlechter.