Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
(28.07 2015, 08:28)Münsterländer FCBler schrieb:
(28.07 2015, 07:42)DerKölner schrieb: #Draxler4Bayern

#NoDraxler4Bayern

Nein, du verstehst das nicht. #Draxler4Bayern wird nicht passieren, wenn man es schreibt, weil es Pech bringt. 
Mit #NoDraxler4Bayern hast du uns jetzt großes Unheil beschert. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.07 2015, 08:33)jaichdenke schrieb:
(28.07 2015, 08:28)Münsterländer FCBler schrieb:
(28.07 2015, 07:42)DerKölner schrieb: #Draxler4Bayern

#NoDraxler4Bayern

Nein, du verstehst das nicht. #Draxler4Bayern wird nicht passieren, wenn man es schreibt, weil es Pech bringt. 
Mit #NoDraxler4Bayern hast du uns jetzt großes Unheil beschert. 

Verdammt. Stimmt ja. Hab nicht aufgepasst. Kann ich das noch aufheben?

Habs schon korrigiert. Big Grin

Wenn er kommt wissen wir wer Schuld ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Big GrinBig GrinBig Grin

Sad  Sad Sad Sad 

Ich plädiere schon mal auf Unschuldig.
Big Grin

#Unschuldig Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

30 Millionen für Draxler. Da nehm ich lieber noch zwei Costas bitte.

Das klingt jetzt so als bekaeme man fuer den Preis 2 Costas. Wink Da sag ich lieber, ich nehme einen Jordy Clasie und einen Dries Mertens Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://www.transfermarkt.de/bericht-spor...ews/207901

Schalke wird seine Problemspieler nicht los. Wie zuvor Santana und Sam ist auch Boateng durch den Medizincheck gefallen. Er war bei Sporting Lissabon im Check.

Schalke halt. Smile

(05.08 2015, 11:25)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.transfermarkt.de/bericht-spor...ews/207901

Schalke wird seine Problemspieler nicht los. Wie zuvor Santana und Sam ist auch Boateng durch den Medizincheck gefallen. Er war bei Sporting Lissabon im Check.

Schalke halt. Smile

Hihi, das ist wirklich der absolut unfähigste Verein der Liga. Die Spieler fallen reihenweise durch den Medizincheck nur auf Schalke hat es keiner gemerkt. Hätte echt gepasst wenn Khedira da noch gelandet wäre.
Gut, bei unseren vielen Verletzten sollte man das maul auch nicht zu weit aufreissen, aber der Verein ist echt nur eine Lachnummer.
Hoffentlich spielen wir nicht wieder gegen die so ein Gegurke wie letztes Jahr sondern schiessen die aus der Turnhalle und aus der Allianz Arena. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.