Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Die brauchen gar keinen Trainer - schlechter kann es nicht werden und besser offenbar auch nicht... sollen sich das Geld sparen und lieber in Schulungen für die Spieler investieren, die wissen das dort doch eh besser.
#Kollektivtrainer

Wenn man durchaus weiter auf bewährte Kräfte setzen will: #Magath ^^

Im Ernst: Wilmots scheint ganz ok zu sein (zumindest als NM-Trainer - wie das in einem Verein aussieht, ist eine andere Frage) und hat eine Schalker Vergangenheit. Würde ich an Wilmots' Stelle aber nicht machen. Belgien hat gute Chancen bei der EM weit zu kommen, das würde ich für so einen Verein nicht aufgeben. Zumal die Chance, auf Schalke Trainer zu werden, in den nächsten Jahren sicher noch öfter besteht Smile
Tja Gisdol... macht seine Sache bei H. ganz gut, scheint mir für ihn aber noch zu früh.

Generell scheint ja ein größerer Umbau anzustehen wenn man an Reschke rumgebaggert hat...
Quelle

Was hat der gute wilmots als Trainer eigentlich vorzuweisen? Meiner meinung nach ist er überhypt. Er trainiert eine goldene Belgier Generation und was die bei der WM gezeigt haben, war jetzt nicht so das gelbe vom ei
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.06 2015, 13:18)davidpollar schrieb: Was hat der gute wilmots als Trainer eigentlich vorzuweisen? Meiner meinung nach ist er überhypt.  Er trainiert eine goldene Belgier Generation und was die bei der WM gezeigt haben, war jetzt nicht so das gelbe vom ei

Nun das gilt ja auch für einige weitere Mannschaften Big Grin (Spanien, Italien, ...)

Zu Wilmots: Man kann bislang eigentlich nicht einschätzen, was er als Trainer, zumal als Vereinstrainer kann, da er nur irgendeinen obskuren kleinen belgischen Verein trainiert hat.

Typisch Schalke. Erst wird kolportiert, Wilmots werde neuer Trainer. Einige Zeit später geistern dann täglich mehr Kandidaten durch die Presse, denen Schalke offensichtlich sogar Offerten unterbreitet hat (Weinzierl).

Selbst wenn es derzeit an Wilmots - der seine Entscheidung noch nicht bekanntgeben möchte - liegen sollte, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist, muss man als Verein etwas diskreter vorgehen. Sonst drängt sich schnell der Eindruck auf, bei dem neuen Trainer handele es sich gar nicht um die "erste Wahl" und es bestehe kein uneingeschränktes Vertrauen der gesamten Führung in die Fähigkeiten des neuen Trainers.

Also nun Wilmots nicht mehr, aber Breitenreiter

Was für ein Haufen :roflmao:

(12.06 2015, 16:04)Beobachter schrieb: Was für ein Haufen :roflmao:

Was willst du denn auch anderes von dieser Führungsriege erwarten!

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...47655.html
Wechsel offiziell. Warum tut sich dieser arme Mann das an???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, Breitenreiter wird genauso scheitern wie alle anderen Trainer bei den Knappen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.