Kameraden der Sonne....
Ich habe zwar heute Geburtstag und feier gerade mir ca. 40 Personen aber eins kann nicht sein!!!!
Bitte immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Ich bin weder verwand noch verschwägert mit Hanna, aber wir sollten stets fair umgehen!
Und glaubt mir eins, sie wird einen guten Mann finden mit entsprechendem IQ
Aber ich bitte Euch höflichst, lasst das sein mit der Diskrimierung,,..
Das hat Sie nicht verdient!
Wäre ich ein Mod. würde obiger Beitrag zensiert werden!
Genau dafür braucht es gute Moderatoren....
So....
nun dürft Ihr mich entsprechend steinigen!
Ich kann das ab!
Hallo Hanna, jemanden verletzen wollte ich eigentlich nicht. Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen.
Ich habe es schon mal geschrieben und schreibe es wieder....
Bitte mehr Respekt vor anderen Usern. Es gibt hier nicht viele User und es muss wirklich nicht sein das man diese noch vergrault, indem diese persönlich angegriffen werden. Brasil82FCB hat sich entschuldigt und das ist für mich auch der einzige Grund warum er an einer offiziellen Verwarnung herumgekommen ist.
Bitte reißt Euch zusammen!
Marcel Kruse
Unregistered
Mir persönlich sind Politik und Religion ziemlich egal. Entweder ein Mensch ist mir sympathisch oder unsympathisch. Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge, die sollte er auch für sich beibehalten, aber nicht seine Sicht anderen aufzwingen.
Bestes Beispiel Veganer, die meinen, sie müssten Fleischfresser mit Mörder und Vergewaltiger vergleichen. DA ist es mir ziemlich egal, welche Partei diese Person bevorzugt oder welche Konfession sie besitzt - diese Art Mensch ist mir persönlich unsympathisch.
So, jetzt aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Am Wochenende werden hier auch einige Änderungen vorgenommen, bin beruflich leider die nächsten Tages eingespannt und außerhalb meiner Heimat.
Danke für diese präzise Antwort auf eine Grundsatzfrage in einem Forum.
Mit viel Glück hast Du es geschafft, das Hanna hier die Segel gestrichen hat.....*!!!**wütend*
Bayern feiert auf die Schalke die BVB Meisterschaft zur Provokation
http://http//www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs
München ist ROT, und NIEMALS blau.