02.02 2019, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2019, 14:10 von Wembley Nacht.)
Dir ist aber bekannt, dass man junge Spieler früh einbinden muss in der heutigen Zeit?
Hätten wir damals den 17 Jährigen Mbappe in der 2ten gehabt, ich würde glatt wetten der hätte hier bei uns noch keinen einzigen Profieinsatz gehabt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(02.02 2019, 14:06)Wembley Nacht schrieb: Dir ist aber bekannt, dass man junge Spieler früh einbinden muss in der heutigen Zeit?
Hätten wir damals den 17 Jährigen Mbappe in der 2ten gehabt, ich würde glatt wetten der hätte hier bei uns noch keinen einzigen Profieinsatz gehabt.
"Jubelt mir die jungen nicht immer so hoch, den hätten wir beide auch noch reingemacht".
(02.02 2019, 14:06)Wembley Nacht schrieb: Dir ist aber bekannt, dass man junge Spieler früh einbinden muss in der heutigen Zeit?
Bei uns macht sowas aber nunmal nur Sinn, wenn du auch wirklich einen außergewöhnlich talentierten Spieler hast. Schau dir mal an, was aus all den Spielern, die zuletzt so aus unserer Jugend kamen, geworden ist. Bestenfalls solide Bundesligaspieler, mehr aber nicht.
Vergleich mal den 17 jährigen Mbappe mit dem, was bei uns in der Jugend spielt. Das ist ja wohl ein großer Unterschied.
Hm, trotzdem stellst du Zirkzee auf eine STufe mit Wagner....
(02.02 2019, 14:13)gkgyver schrieb: (02.02 2019, 14:06)Wembley Nacht schrieb: Dir ist aber bekannt, dass man junge Spieler früh einbinden muss in der heutigen Zeit?
"Jubelt mir die jungen nicht immer so hoch, den hätten wir beide auch noch reingemacht".
Das Ding ist, dass es gut ist die Erwartungen runterzuschrauben. Es ist in der heutigen Zeit wichtig, dass eine Person ein Talent bisschen klein redet. Diese hochjubelei wie bei OHD brauche ich persönlich nicht.
Jedoch muss man den jungen Spielern dennoch die Chance einräumen sich mal zu präsentieren. Andauernd darauf zu verweisen, dass sie vermeintlich nicht gut genug sind, ohne ihnen die CHance wirklich eingeräumt zu haben sich zu präsentieren ist auch absurd.
(02.02 2019, 14:17)Wembley Nacht schrieb: Hm, trotzdem stellst du Zirkzee auf eine STufe mit Wagner....
Wagner in der Form dieser Saison war nunmal nicht besonders stark. Den Abgang kann man mit Wriedt und Zirkzee, oder eben auch mit Gnabry und Müller für eine Rückrunde schon kompensieren. Wie man sich nur über den Wagner-Abgang so empören kann, ist mir echt schleierhaft. Der hat diese Saison absolut keine Rolle gespielt. Bin mal gespannt was hier los ist, sollte James tatsächlich gehen. Ein Spieler, den man tatsächlich jetzt und in Zukunft sehr gut brauchen könnte.
Hast du noch immer nicht unser Problem mit dem Wagner-Abgang verstanden? Wie oft muss man dir das jetzt noch erklären.....
Und deine Vorstellung mit Zirkzee und Wriedt ist ja an Blindheit und Ignoranz gar nicht zu überbieten.
(02.02 2019, 14:25)Wembley Nacht schrieb: Hast du noch immer nicht unser Problem mit dem Wagner-Abgang verstanden? Wie oft muss man dir das jetzt noch erklären.....
Und deine Vorstellung mit Zirkzee und Wriedt ist ja an Blindheit und Ignoranz gar nicht zu überbieten.
Doch, dein Problem ist, dass Lewandowski auch mal Pausen braucht. Die kannst du ihm geben, mit Gnabry, Müller oder eben den Jungs aus der 2. das sind vielleicht 2-3 Spiele in der Rückrunde, mehr nicht. Aber stimmt, es ist absolut blind und arrogant zu behaupten, dass wir mit unserem Kader gegen die Kellerkinder und Mittelteams der Buli irgendwie bestehen können, wenn statt Lewandowski Gnabry oder Müller im Zentrum spielen. Wie dumm von mir. :roll:
02.02 2019, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2019, 14:36 von Wembley Nacht.)
Gott, das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Als ob man in den letzten6 Jahren mit Robebry nicht aus der eigenen Blödheit gelernt hat...Ja, da hat es ja schließlich auch super funktioniert z.B. Müller Rechts oder Links spielen zu lassen. Meine Herren, man müsste meinen man könnte aus Fehlern aus der Vergangenheit lernen, aber du und die Vereinsführung wiederholen jene Fehler...
|