Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonprognose
Hat sich die Kaffeesatzleserei ja gelohnt

:roflmao::klatsch:

Bienen sind nicht Scheiße und daß ist eine Wepspe ;-)

(11.08 2015, 14:40)sepp schrieb: Bienen sind nicht Scheiße und daß ist eine Wepspe ;-)
Das Zeichen bleibt. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.08 2015, 14:47)Jano schrieb:
(11.08 2015, 14:40)sepp schrieb: Bienen sind nicht Scheiße und daß ist eine Wepspe ;-)
Das Zeichen bleibt. Wink

Sei dir mal nicht so sicher lieber Jano. Das schwarz-gelbe Insekt, welches in deiner Tasse schwimmt, wartet nur auf einen
Schluck von dir. Tongue  
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Würde nichts passieren. Is tot. [emoji16]

(11.08 2015, 15:12)Jano schrieb: Würde nichts passieren. Is tot. [emoji16]

Schauspieler ! Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(11.08 2015, 15:20)Nobbi schrieb:
(11.08 2015, 15:12)Jano schrieb: Würde nichts passieren. Is tot. [emoji16]

Schauspieler ! Big Grin
Möller? Reus? Hat sich mir nicht vorgestellt. ^^

(09.08 2015, 08:55)Flogs schrieb:
(09.08 2015, 06:01)Ordo schrieb: Es ist doch so, dass der Abstand zwischen uns und der Konkurrenz finanziell und von der Kaderqualität so groß wie nie zuvor ist. Natürlich muss der Trainer gehen, wenn wir trotzdem nicht Meister werden.

Nachdem wir uns nicht die Meisterschaft kaufen, sondern uns erspielen, gehe ich davon aus dass du mit finanziellen Abstand den Marktwert des Teams meinst. Diese Art der Bewertung einer Mannschaft ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Ich frage mich dann immer, wie diese Art der Bewertung denn dann genau funktioniert. Hätte ein Heynckes nach der Saison 11/12 rausgeworfen werden müssen, weil ein deutlich weniger wertvolles Borussia Dortmund uns das Double weggeschnappt hat?

Und ist diese Betrachtungsweise nicht ein Eingeständnis dafür, dass wir in der CL auf jeden Fall gegen die finanziell besser gestellten Clubs Real Madrid und Barcelona sowieso verlieren müssen?

Ich für meinen Teil sehe eine reine Betrachtung der finanziellen Möglichkeiten als zu wenig an. Natürlich hat der Wert und damit die Kaderqualität auch etwas damit zu tun, aber es spielen noch so viele andere Faktoren eine Rolle dass eine Bewertung nur anhand der finanziellen Mittel meiner Meinung nach wenig taugt.

Dennoch, um beim Thema zu bleiben, sehe ich uns natürlich auf Platz 1 am Ende der Saison und Platz 2 für Wolfsburg.

Hatten wir schon mal. In der CL mit KO-System fällt die Tagesform natürlich viel stärker ins Gewicht als im Ligasystem der Bundesliga. Es ist also durchaus möglich, dass wir an bestimmten Tagen, auch Barca oder Real schlagen. In der Liga dürfen wir uns auch mal ein paar schlechtere Spiele leisten, haben wir in der Vergangenheit ja auch. Aber nach 34 Spieltagen muss ganz klar der Titel stehen, da gibt es keine Ausreden.

(11.08 2015, 14:47)Jano schrieb:
Das Zeichen bleibt. Wink

da spricht auch nix dagegen Big Grin

15 Thesen zur neuen Saison.

http://miasanrot.de/thesen-zur-bayern-saison-20152016/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.