Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Paderborn - Wunderkind der 2. Liga?
Servus Leute,

ich komme ja ursprünglich aus Paderborn (auch wenn ich mitlerweile Münchner bin P), aber es würd mich schon sehr interessieren wie ihr über die Mannschaft denkt.
Sie haben mit Hansa Rostock den geringsten Etat der 2. Liga, sind zur Zeit 5. mit 39 Punkten, und haben eine der besten Defensiven in der gesamten 2. Liga.
Glaubt ihr, dass sie sich in der Rückrunde weiter da oben halten können, sogar den Aufstieg oder doch noch richtig abrutschen werden?

Meiner Meinung nach bzw. ich hoffe, dass der Verein in der 2. Liga bleibt, dies wäre nämlich so gesehen das Todesurteil für den Verein, abgesehen davon gehört für mich eine Stadt wie Paderborn und auch ein Verein nicht ins Oberhaus der Bundesliga.
Trotzdem würde ich diesem Verein gönnen, dass sie noch ein wenig träumen dürfen und bisschen die oberen Vereine nervös machen können.

Ich befürchtige jedoch für den Verein, dass viele Leistungsträger aus dieser Saison den Verein verlassen werden und dadurch nächstes Jahr der Abstieg droht.

Wenn man alles in allen betrachtet, ist der Verein zur Zeit eigentlich hochinteressant zu betrachten!

Naja, ich hoff sie bleiben in der 2 Liga! Was wollen wir in der 1 Liga mit den ganzen Dorfvereinen????
Ab Mai könnte das Fürth,Paderborn und Hoffenheim sein!
Für mich gehören Traditionsvereine wie die Eintracht und Düsseldorf oder Pauli ganz klar hoch!
Denk aber auch, dass die guten Spieler wie der Proschwitz bald weg sind (vllt schon im Winter)
München ist ROT, und NIEMALS blau.

da kann ich dir nur zustimmen ;-).

aber ich finds trotzdem erstaunlich und da habe ich wirklich auch Respekt vor, wie man aus einem so kleinem Etat (als Abstiegskandidat Nr. 1!) doch so gut dabei sein kann.
Da sollten sich vielleicht mal Vereine wie unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet (VfL Bochum) ne Scheibe von Abschneiden.
Eigentlich echt schade, was zur Zeit in Bochum passiert.

tobi schrieb:da kann ich dir nur zustimmen ;-).

aber ich finds trotzdem erstaunlich und da habe ich wirklich auch Respekt vor, wie man aus einem so kleinem Etat (als Abstiegskandidat Nr. 1!) doch so gut dabei sein kann.
Da sollten sich vielleicht mal Vereine wie unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet (VfL Bochum) ne Scheibe von Abschneiden.
Eigentlich echt schade, was zur Zeit in Bochum passiert.

Das stimmt, man ist ganz schnell unten (siehe Bielefeld,Oberhausen)
Augsburg hat es auch mit einem sehr kleinen Etat geschafft, alles ist möglich ...
Mal sehen wie die RR in der 2 Liga abläuft..
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Paderborn ist in die erste Bundesliga aufgestiegen.

Japp, ich denke sie gehen direkt wieder runter, aber mal sehen.

Fürth gegen den HSV, der Wunschgegner von Slomka.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.05 2014, 16:22)DerKölner schrieb: Japp, ich denke sie gehen direkt wieder runter, aber mal sehen.

Fürth gegen den HSV, der Wunschgegner von Slomka.

Ja weil die Verantwortlichen schon gesagt haben,das sie auf keinen Fall finanzielles Risiko eingehen.
Sie könnten ihr Stadion erweitern,aber nicht mal das werden sie machen,zur Zeit passen 15.000 Zuschauer rein.

Ja, ich weiß, genauso wie Fürth letzte Saison.

Ich freu mich natürlich drüber, ist der 18te schonmal vergeben (höchstwahrscheinlich eben).

In Paderborn war sogar schon mal der Papst!

Ich war 2005 auf den Poller Wiesen als der Papst am Weltjugendtag in Köln den Rhein runterschiffte, also bei uns war der auch schon. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.