Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg
Ist jetzt nicht so, dass ich sagen würde, der könnte zu uns passen. Das glaub ich nicht.
Aber ich mag den Streich. Cooles ehrliches Interview.

Klick hier

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der SC Freiburg wollte am Samstag jeden Fan vor dem Spiel einen Schokoladenhasen schenken. Der DFB hats verboten weil der Schokohase als Wurfgeschoss dienen könnte !

Der DFB ist einfach nicht mehr Fit in der Rübe !

Stimmt, allerdings darf man auch nicht vergessen was für Idioten herumlaufen und vor sich selbst
geschützt werden müssen - Stichwort Netz in der Allianzarena.... .Finde die Idee aber irgendwie
schön und typisch für Streich und Co. - schade das man es nicht mehr mit normalen Menschen zu tun
hat.
Servus Hias
SM 1972

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-fre....bild.html

Jetzt muss man sogar Angst vor der spanischen Polizei haben. Unfassbar.
#Rekordmeister

Freiburg bekommt ein neues Stadion! Sieht schick aus.

Angehängte Dateien
.jpg   B8xwL_OCYAA5Ibv.jpg (Größe: 21.91 KB / Downloads: 32)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Von spox.com: Petersen fällt mit Teilabriss des Außenbands bis auf weiteres aus.

Bis auf sein erstes Spiel kam da auch nicht sehr viel.

Aber fehlt nicht sowieso schon ihr bester Stürmer, Mehmedi glaube ich?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Streich soll in Liga 1 bleiben, ich find der ist ne coole Sau Tongue

Reporter: "Nach dem Spiel glaube ich wäre für den SC Freiburg mehr drin gewesen, glauben Sie das auch?"
Streich (desinteressiert): "Das ist richtig, ja ... Das haben Sie sehr gut beobachtet ..."

Cooler Typ und gute Einstellung, ruhig bleiben und das Ding durchziehen...

Frage: Es geht also nicht darum, jetzt Gras zu fressen, wie es immer so schön heißt?

Streich: Nicht annähernd. Dass wir kämpfen müssen, ist ja die Basis, sonst würden wir gar kein Spiel gewinnen. Natürlich müssen wir jetzt sehen, wie die Jungs mit Stresssituationen umgehen, da muss man bei jedem Einzelnen vielleicht ein bisschen genauer hinschauen und unterschiedlich reagieren. Da braucht der eine mehr Bestärkung als der andere. Aber diese Gras-Fress-Mentalität, die will ich nicht. Da müssen wir eher aufpassen, dass nicht einer auf so was verfällt, weil er vielleicht vorher bei einem anderen Verein war, wo man denkt, das ist das Richtige. Es kommen ja nicht alle aus Freiburg.

Quelle

Streich nervt hoffentlich steigt er ab

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.