danke, dass es anscheinend noch genug intelligente leute gibt!
ich kotze ab diesen diskussionen.. schlimm wenn es gegnerische fans sind, aber die kann man belehren

viel schlimmer aber, wenn es die eigenen fans sind! eine solch unnachvollziehbare einschätzung eines absoluten weltklassespielers, ist eines bayernfans unwürdig!
badstuber hatte auch vor diesem kreuzbandriss einige verletzungen, schmeisst man ihn deswegen weg und holt subotic? ne..
die dümmste entscheidung ever wäre es, wenn man einen robben ziehen lässt! er ist in den letzten 10 spielen immer unter den besten 3 gewesen und hat wieder (!!) soviele wichtige tore geschossen. aber man labert echt immer noch von einem elfer, den sich kein anderer zugetraut hätte! den elfer gegen real interessiert niemanden. dass der spieler elfer schiesst, der 10 von 10 verwandelt hat zuvor, interessiert auch niemanden.
diese egodiskussionen haben uns damals auch 2 titel gekostet.
aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, er wird im finale ein tor schiessen und wir reissen das ding! schlimm ist, dass er wohl 2 tore schiessen muss, weil immer noch alle vom elfer gegen chelsea reden werden, auch wenn wir in der 120 minute nochmals 5 elfer bekommen haben...
crizzi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.