BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Robbens Premieren-Tor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Schlenzer

Der Arjen ist einfach ein toller Fußballspieler!
Hat schon so wichtige Tore für uns geschossen.

Gruss

Avanec

Aber trodzdem wird er von sovielen leuten aus dem forum hier nieder gemacht wenn er mal ein schlechtes spiel macht

Schlenzer

(21.05 2013, 15:27)Avanec schrieb: [ -> ]Aber trodzdem wird er von sovielen leuten aus dem forum hier nieder gemacht wenn er mal ein schlechtes spiel macht

Tja, das dürfte wohl dem Elfmeter gegen Chelsea geschuldet sein.
Finde ich aber nicht richtig, einem Spieler wie Robben so was auf Lebenszeit anzuheften.
Gegen ManU 2010, hat er uns mit seinem wahnsinns Tor überhaupt erst ins Endspiel geschossen!
Wie soll man so was gegeneinander aufrechnen! Ich mach das nicht.
Für mich ist er einfach ein Top-Spieler!

Gruss
Ich finde robben als fußballer auch überragend. Ich hab ihm auch schon seine verschossenen elfmeter verziehen. Mein Problem ist nur, dass man für einen lange verletzten spieler einfach viel gehalt (und auch nerven etc.) bezahlt.
Was willst denn jetzt bei Badstuber machen?
Das Problem ist, das Verletzungen sich durch Robbens Karriere ziehen wie ein roter Pfaden. Im Moment ist er fit und spielt mannschaftsdienlich aber es werden auch wieder lange Verletzungspausen kommen. Da muss man keine Glaskugel befragen. Ich denke, der Chefabteilung des FCB kommt es gerade recht, das Robben fit und super spielt. Er hat den Vertrag verlängert und somit kann man noch gutes Geld für ihn bekommen. Klar ist es menschlich nicht erste Sahne aber so ist nunmal das Fussballgeschäft.
(21.05 2013, 15:27)Avanec schrieb: [ -> ]Aber trodzdem wird er von sovielen leuten aus dem forum hier nieder gemacht wenn er mal ein schlechtes spiel macht
.....vor allem von BVB Fans - erinnere nur an den Subitic Angry
Ich sag es immer wieder, Arjen brauchen wir immer erst ab mitte März, solang kann er immer genesen. Er ist nahezu unersetzbar durch seinen absolutem Siegeswillen und seiner Art zu spielen. Er ist Weltklasse.
Klar ist Robben oft verletzt aber wie will man ihm das zum Vorwurf machen? Er ist der letzte der was dafür kann. Die Ego-Diskussion habe ich nie verstanden. Ronaldo und Messi sind nicht das geworden was sie sind, wenn sie nur Mannschaftsdienlich spielen würden. Weltklassespieler müssen in gewissen Situationen egoistisch sein.

Wenn Ribery sein Ding macht, dann sagt keiner was. Ist manchmal komisch.

Und was die verschossenen Elfmeter gegen Dortmund und Chelsea angeht, kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen. Immerhin hatte er den Mut, was nicht für alle gilt.

Ich halte Robben sowohl als Fussballer und auch als Mensch absolut Top. Wenn es nach mir geht, kann er einen Vertrag auf Lebenszeit beim FC Bayern bekommen.
Seiten: 1 2