Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz
Ich mag sowieso eher die Spieler, die so schnell sind, dass man die Farbe der Schuhe gar nicht sieht.
Wie kann man sich an solchen Nebensächlichkeiten eigentlich so aufbäumen?

Hier wird über soviel nebensächliches diskutiert,
da kommts auf ein Thema mehr oder weniger
nicht an. Dem einem gefallen rosa Fussballschuh,
dem anderen nicht. Seh da kein Problem.
Geschmackssache eben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Viel schlimmer is, dass ich erstmal "Reminiszenz" googlen musste...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Tiger teilt deine Meinung, hat er im ersten Bayern fantalk oder wie die heißen mit Scweini gesagt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

naja ich finde jetzt diese neonfarbenen schuhe auch nicht so den bringer aber noch viel schlimmer sind die zweifarbigen von puma oder diese dinger: http://www.adidas.de/predator-instinct-f..._rr&slot=1
die sehen aus wie so ein spinnennetz

ich spiele selbst seit ich ein kind bin und bevorzuge die "kaiser 5" von adidas mit alu-stollen bzw gumminoppen wenn der untergrund keine alu-stollen zulässt
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Wird mir auch etwas zu viel Wirbel um eine logische Folge gemacht. Es war klar, dass früher oder später auch die Ausrüster ihre Vermarktung weiterentwickelt müssen und das ist die Werbung schlechthin. Ein besonders gutaussehendes Design und die Verkaufszahlen steigen.
Wer möchte denn nicht, dass sich seine Schuhe von denen der anderen abheben ?

Mit Schuhberatung ist sehr schwer der beste Weg zu finden. Jemand hat eigene Erfahrungen und jemand weißt und glaubt, dass das bester Berater ist. Ich meine, dass sehr klug ist in diesem Thema andere Leute versuchen zu hören. Aber der Kopf muß das alles umformen. Billig kaufen ist kein Problem - alles kann man machen - wir haben freie Wille. Aber ob das klug ist? Nach Erfahrung kann man vermuten, dass alles was zu billig ist, ist nicht guter Qualität. Schade !!!!!!!! Andererseits nur ganz teure kaufen - das ist auch Dummheit, weil die wichtigste Laufen ist, nicht Mode. Oder ???????? Mit schwarz- für mich passen besser schwarze- bunte sind für Spieler, die vielleicht nicht gut spielen und wollen dadurch mehr sichtbar sein

Besser kann mans nicht sagen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es freut mich sehr, dass gint es die Leute,die dasselber Meinung sind. Aber die Leute, Gott sei Dank , haben verschiedene Vorliebe.
Das Problem ist auch wo soll man die Schuhe kaufen.In den traditionellen Geschäfte  oder im Internet ? Wie meint Ihr? Im Internet gibts größerer Auswahl, aber in den traditionellen kannst du anprobieren.To be or not to be , that is the question.

Lieber im Shop auf Angebote warten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.