Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Merengue, was hälst du eigentlich von Chicharito? Die Real-Fans die ich kenne sind da sehr unterschiedlicher Meinung.
#Rekordmeister

(22.04 2015, 13:08)Munich schrieb: Merengue, was hälst du eigentlich von Chicharito? Die Real-Fans die ich kenne sind da sehr unterschiedlicher Meinung.

Hab ihn zu wenig gesehen, kam ja kaum zum Einsatz Big Grin.. Benzema hat ja auch nie etwas gerissen gegen Atletico. Viel schlechter kann es gar nicht mehr werden. Aber meist überzeugte er, auch wenn er nicht oft spielte.

jetzt geht sichs wohl für die Krooshasser doch nicht aus - zu dumm - aber andrerseits auch die Möglichkeit für uns den Königlichen das Fell über die Ohren zu ziehen FCB

So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.
#Rekordmeister

(22.04 2015, 21:42)Munich schrieb: So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.

Das kenn ich gut vom letzten Jahr und wie es dann kam ist bekannt...

(22.04 2015, 21:44)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2015, 21:42)Munich schrieb: So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.

Das kenn ich gut vom letzten Jahr und wie es dann kam ist bekannt...

Letztes Jahr mussten wir gegen Real ran als wir im Formtief waren. Das ist diese Saison (noch) nicht absehbar.
#Rekordmeister

Erstmal Dortmund aus dem Pokal fegen, dann auf Real konzentrieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich persönlich scheiss mich eher vor Barca ein, als vor Real.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.04 2015, 21:31)sepp schrieb: jetzt geht sichs wohl für die Krooshasser doch nicht aus  - zu dumm - aber andrerseits auch die Möglichkeit für uns den Königlichen das Fell über die Ohren zu ziehen FCB

Ich weiß nicht wo Kroos das ganze Spiel war.  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also für mich War kroos solide . Hat einige wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel gut aufgebaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.816 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.845 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.834 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.