Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Audi Cup schau ich mir immer gern an. Für mich sind Vorberetungsspiele generell speziell und mal was anderes. Ich mag aber auch nur Testspiele im Sommer, nicht die Wintervorbereitung. Neue Spieler beobachten, lockere Stimmung und ein gaudiger Kick an einem heißen Sommertag. Mir gefällt das.  Wink

Habt ihr die Kritik von Beckenbauer an Khedira gelesen? Ich finde Beckenbauer hat absolut recht. Aber stellt euch mal vor Perez sagt so etwas ähnliches über Dante..

was wäre dann?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

frag ich mich auch ..

(16.03 2015, 14:44)Gedger schrieb: was wäre dann?

Dann hätte er recht.

Ihr wisst selber was dann wäre..

genau, er hätte recht. Abgesehen davon hinkt natürlich der vergleich, Beckenbauer ist eine Privatperson, Perez Präsident von Real.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(16.03 2015, 15:12)merengue schrieb: Ihr wisst selber was dann wäre..

Dante ist aber kein Landsmann von Perez. Beckenbauer kann sich ruhig zu einem deutschen Nationalspieler äußern.

Finde ich absolut richtig. Ich hoffe nur man reagiert auch so gelassen bei Angriffen auf den FCB.

Beckenbauer ist ne Privatperson die sich zu nem deutschen Nationalspieler äußert...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.799 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.843 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.833 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.