Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(08.02 2015, 15:48)Dimi schrieb: Das ist alles Bullshit. Ihm fehlt einfach ein DEFENSIVER (Big Grin) 6er. Hätten sie Di Maria behalten und einen Spieler wie Martínez gekauft, dann wären sie meiner Meinung die beste Mannschaft der Welt. So muss man hoffen, dass sich Modric nicht verletzt, Ramos einen guten Tag erwischt und Ilker hinten keinen Patzer macht.

Die haben uns den Stehgeiger (deshalb passt er auch so gut ins Opernpublikum) abgenommen und damit Platz gemacht für einen Neuen, damit Kroos uns auf Jahre nicht einen Kaderplatz verbaut, in der Hoffnung er würde es irgendwann packen.

http://www.sky.de/web/cms/de/primera-div...wkz=WXFSL1

Mal sehen wieviel Geld da fließen muss damit es weitergeht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Real hat heute 0:1 gegen Bilbao verloren XD War also nicht nur national ein gelungener Spieltag. ^^

Was niemanden überraschen sollte, der die spanische Liga kennt. Übrigens Danke für die 600 Euro an Bilbao. Wer gegen Bilbao in San Mames nicht auf sie tippt bei einem Gastspiel von Madrid, der tut mir leid :-).

Zeig mal den Tippschein. Quatschen kann jeder. Abgesehen davon ist es ganz sicher eine Überraschung, auch wenn du das gerade wahrscheinlich vor lauter Enttäuschung herunterspielst
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bin mal gespannt was die spanischen Zeitungen so schreiben. Wink

Mal im ernst. Wer hat eig. noch real in der CL im Visier? Sie spielen seit November /Dezember eine Scheiße zusammen und werden von Spiel zu Spiel immer schlechter Smile Da würde ich eher lieber auf Barca und Chelsea aufpassenWink

Geh mal ein paar Seiten zurück, da wirst du sehen, dass Barca bereits vor der Saison mein Favorit für die CL ist Wink

Ich muss ehrlich sagen , dass ich meistens nur die Highlights der Primera-Spiele sehe und natürlich gehört Bilbao schon zu den guten Vereinen, aber dass Real sowas von dermaßen blass bleibt ist schon ungewöhnlich.

Es wirkt zuletzt sowieso so, als bröckelt der galaktische Lack an der Rakete ab und dass sie wieder auf dem Weg in die Erdatmosphäre ist ^^

Nein, das war keine große Überraschung. RM hat schon immer dort Probleme. Wink

Trotzdem würde ich nicht auf Sieg Bilbao setzen. Big Grin

RM wird noch stärker. Modric muss nur in Fahrt kommen und ein paar Verletzte aus der IV müssen zurückkommen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.312.041 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.923 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.