Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Real ist sowas von peinlich ...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Peinlich, was man für Geld alles macht.
Würde mich nicht wundern wenn die nicht noch ihre Frauen auf dem Silbertablett feil bieten.

Hoffe wir bekommen atlètico, Barca und zum Schluss Real in der CL KO Runde . Wir würden sie abschlachten, so wie wir inmoment drauf sind . Dann hieße es nämlich , Bayern München zerstört La Liga Wink

Ist das peinlich...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich denke, das Kaugummi mehr Rückgrat besitzt.
So ein Schweineverein. Ohne ihre Ronalda-Tussy hätten die ja mal original überhaupt keine Chance gegen andere Topvereine!...
Ok, ist wieder ein anderes Thema.

Damit ist dieser Wischiwaschi-Verein endgültig durch bei mir.
Und manche regen sich über RB auf ... Die legen wenigstens den Grundstein für Tradition, und machen sie nicht kaputt für ein paar Petro-Dollar.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...CCgQ9QEwAw Barca genauso. . Die beiden Vereine kann man doch nicht mehr ernst nehmen. .

Das ist einfach lächerlich. Vorallem das Wappen von Barca schaut damit so richtig scheiße aus. Mir solls der Optik wegen recht sein Tongue

War das nicht klar? Gewinnmaximierung. An dieses Ausmaß hätte früher keiner Gedacht, sonst wäre von Anfang an kein Kreuz drauf zu sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also das mit Barca erscheint mir unglaubwürdig. Davon find ich auch sonst nix im Netz.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.312.016 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.920 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.