Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer. Bislang wirkt Real dysfunktional. Mal sehen, ob Ancelotti Benzema, James, Bale und CR (wenn er irgendwann mal wieder genesen ist) dazu bewegen kann, auch mal nach hinten was zu machen oder jedenfalls mal gescheit nachzusetzen. Bislang passt da nur wenig. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Real den Di Maria-Transfer noch bitter bereuen wird.

Und die Abwehr steht mies. Casillas strahlt keine Sicherheit aus und Marcelo hat seine WM-Form konserviert.

Es scheint, als hätten alle großen Clubs ihre Probleme.
Schön für die Kleinen und schön für die Medien, gibts immer
was neues zu berichten. Aber wie das so ist, wird erst im Frühjahr
abgerechnet und nicht im August/September.
Real wird sich fangen - genau wie wir auch.

Hab mir grad die Tore angesehen.
Wer in solch Klamotten aufläuft, der hat es auch nicht anders verdient.
Da bekommt man ja Augenherpes.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Man verkauft das Herz und die Lunge und holt James Rodriguez. Ich kann meinen eigenen Verein nicht er st nehmen.

Habe das alles befürchtet

(01.09 2014, 08:00)primeradivision schrieb: Man verkauft das Herz und die Lunge und holt James Rodriguez. Ich kann meinen eigenen Verein nicht er st nehmen.

Habe das alles befürchtet
...und Toni Kroos... Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wie schrieb ein User im Real Forum:Big Grin

PS: Meiner Meinung nach macht Kroos unser spiel viel zu langsam und statisch.Confuseduper: Defensiv ist er besser als erwartet aber sein langsames Spiel passt nicht zu uns was meint ihr !? Er ist besser auf der 8 aufgehoben als auf der 6..Tongue
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Genau das ist das Problem bei Kroos, Alonso hat vorgemacht, in diesem einen einzigen Spiel wie man alles ordnet und das Spiel trotzdem schnell macht, oder halt eben im RICHTIGEN Moment das Tempo mal rausnimmt, und nicht grundsätzlich das Tempo rausnimmt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Die Spieler bei Real, die auch nach hinten gearbeitet haben sind quasi weg. Kroos wird das auch bald nicht mehr tun. Motivation hin oder her, er wird so wie bei uns spielen. James braucht noch Zeit, da bin ich mir sicher, aber er wird noch seine Klasse zeigen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

übrigens bestätigt: Chicharito per Leihe zu Real.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Real Sociedad - Real Madrid 4:2

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Real hat Javier Hernandez von Manchaster United ausgeliegen und Ronaldo passt das gar nicht.

"Wenn der Präsident meint, es ist das Beste für die Mannschaft, einige Spieler zu verpflichten und andere gehen zu lassen, dann müssen wir das respektieren und seine Entscheidung unterstützen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...46633.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 184.598 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 15.349 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.