Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(27.02 2017, 12:10)Elber2001 schrieb:
Zitat:Bist du nicht selbsternannter La Liga Experte? Wie kommt dann so viel Unsinn in so wenigen Zeilen?

Ich bin bereit, auf einer sachlichen Grundlage zu diskutieren,
aber auf dieses kindische Niveau werde ich mich nicht herabbegeben.

Du bist schon ein echt lustiger Typ, manchmal Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das witzige ist er kehrt einfach unter den Teppich, dass beide Villarreal Tore irregulär waren, dann schickt er mir noch eine süße Nachricht. Ist nicht mein Stil, aber die kann ich euch nicht enthalten. Hab zuvor noch nie mit diesem Typ gesprochen.

edit by admin:
Bitte keine PNs veröffentlichen. Die heißen nicht umsonst so.
Sollte sich jemand durch eine PN beleidigt fühlen, ist der Weg über die Admins zu suchen.

Hab auch schon schlechte erfahrung mit diesem herrn gemacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.02 2017, 07:23)merengue schrieb: Das witzige ist er kehrt einfach unter den Teppich, dass beide Villarreal Tore irregulär waren, dann schickt er mir noch eine süße Nachricht. Ist nicht mein Stil, aber die kann ich euch nicht enthalten. Hab zuvor noch nie mit diesem Typ gesprochen.

edit by admin:
Bitte keine PNs veröffentlichen. Die heißen nicht umsonst so.
Sollte sich jemand durch eine PN beleidigt fühlen, ist der Weg über die Admins zu suchen.

Nein ich fühle mich nicht beleidigt, ich fand den Reim ganz gelungen und witzig Big Grin

Gestern wieder einer Peinlichkeit entgangen. Gegen Las Palmas mit 3:1 in Rückstand geraten. Endstand 3:3. Barca dürfte sich den Titel holen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Wie spielt Real eigentlich diese Saison? Verfolg ich kaum.

(05.03 2017, 03:04)gkgyver schrieb: Wie spielt Real eigentlich diese Saison? Verfolg ich kaum.

Ich nehme an,wie immer.Erste Halbzeit von links nach rechts.Zweite Halbzeit von rechts nach links. Wink Sorry dafür aber ich schaue es mir auch nicht an.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(05.03 2017, 03:04)gkgyver schrieb: Wie spielt Real eigentlich diese Saison? Verfolg ich kaum.

Real madrid kann man vergleichen mit einem
Elefanten auf dem Ast eines Baums.

Keiner hat einen Plan wie da so hoch
kommen konnten, nur es ist klar dass
sie runterfallen Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

[Bild: C6JBOWLWcAEbvOs.jpg:large]
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ja wow, Barcelona hat einen Punkt Vorsprung, obwohl Real noch ein Nachholspiel hat... Krasse Leistung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.905 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.885 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.842 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.