Aber war er besser als einer der oben genannten?
Hätte uns fast das Finale versaut, ansonsten erinnere ich mich an nicht viel das von ihm kam.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Naja, immerhin hat er auch das 4:0 gegen Brasilien gemacht und gegen Portugal war er ja auch toll...wie immer wenns eh gut läuft. Vor allem gegen 10 Mann. Da trumpft er auf. Spiel verwalten kann er, aber mehr auch nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
09.01 2015, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01 2015, 17:00 von merengue.)
(09.01 2015, 16:51)DerKölner schrieb: Aber war er besser als einer der oben genannten?
Hätte uns fast das Finale versaut, ansonsten erinnere ich mich an nicht viel das von ihm kam.
Ja gut, dann ist ja jede weitere Diskussion sinnlos. Lassen wir es. Hummels war auch schlecht oder?
@Gedger
Das hat ganz Deutschland auch über Alonso gesagt, und jetzt?
Vielleicht die die keine Ahnung haben. Alonso ist vom Typ her sicher ähnlich, nur haben seine Pässe mehr Zug nach vorne, er geht auch in Zweikämpfe, steht defensiv besser und hat auf dem Platz eine ganz andere Ausstrahlung die nicht nur daher kommt weil er älter ist. Zudem wirkt er insgesamt, trotz 10 Jahre mehr auf dem Buckel, wesentlich dynamischer wie Querpasstoni. Alonso ist der Chef, Kroos denkt er wäre einer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(09.01 2015, 16:48)merengue schrieb: Come on, Kroos hat eine gute WM gespielt. Seid ihr so verbissen, dass ihr die Wahrheit ausblendet? Ich hätte auch Neuer gewählt
Kroos hat uns fast das Finale gekostet, das ist Fakt! Das hat nix, aber auch gar nix mit Verbissenheit zu tun. Wenn du mal ehrlich bist und die real Brille absetzt, wirst du feststellen dass mind 3 andere besser waren als er!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(09.01 2015, 17:10)jaichdenke schrieb: (09.01 2015, 16:48)merengue schrieb: Come on, Kroos hat eine gute WM gespielt. Seid ihr so verbissen, dass ihr die Wahrheit ausblendet? Ich hätte auch Neuer gewählt
Kroos hat uns fast das Finale gekostet, das ist Fakt! Das hat nix, aber auch gar nix mit Verbissenheit zu tun. Wenn du mal ehrlich bist und die real Brille absetzt, wirst du feststellen dass mind 3 andere besser waren als er!
Das habe ich ja nicht bestreitet. Nur lese ich zwischen den Zeilen das er nicht gut war. Ich habe keine Real Brille und finde Alonso besser als 100 andere Mittelfeldspieler, auch besser als Kroos.
Bei Alonso hiess es immer, nicht Pressingresistenz, zu langsam, Schwachpunkt von Real usw. Ich erinnere an das Halbfinale 2012 oder an die Spiele gegen Dortmund. Und ich lese hier schon lange mit.
Sind evtl. Gelder von Real geflossen damit die sagen können: Seht her wir haben den besten Spieler vom Weltmeister
Klar hat auch Alonso seine Schwächen, und ja, manchmal hat man gesehen das extremes Pressing sein Kryptonit ist, aber langsamer als Kroos ist der sicher nicht, das geht fast gar nicht.
Er ist sogar im Team des Jahres.
Neuer, Lahm, Godin, Ramos, Alaba, Kroos, Di Maria, Robben, Messi, Ronaldo, Ibrahimovic
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich finde , wir sollten dem besten Spieler des Universums (in Wahrnehmung Kroos) trotzdem Respekt zollen, er war zumindest einer in einer sehr guten Mannschaft. Was hat eigentlich Ibrahimovic in der besten Mannschaft verloren? Größte Klappe oder sowas? Kroos hat es da noch viel mehr verdient.
|