(19.11 2014, 21:50)jaichdenke schrieb: (19.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich krieg ein Lachkrampf.
Patriotismus in allen Ehren. Ich empfehle Fielmann. Mehr hab ich nicht zu dagen.
Naja entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder du versuchst mal wieder einfach nur gegen den Strom zu schwimmen, denn Götze war gestern mit deutlichem Abstand besser als Kroos.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ich würde mal lieber überdenken, ob deine Meinung nicht von deiner Abneigung gegen Götze beeinflusst wird.
dieses phänomen ist hier auch stark zu beobachten wenn es um kroos geht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.11 2014, 11:21)davidpollar schrieb: (19.11 2014, 21:50)jaichdenke schrieb: (19.11 2014, 21:24)Hanna von und zu Bach schrieb: (19.11 2014, 20:52)Dimi schrieb: Goetze war mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich krieg ein Lachkrampf.
Patriotismus in allen Ehren. Ich empfehle Fielmann. Mehr hab ich nicht zu dagen.
Naja entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder du versuchst mal wieder einfach nur gegen den Strom zu schwimmen, denn Götze war gestern mit deutlichem Abstand besser als Kroos.
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, ich würde mal lieber überdenken, ob deine Meinung nicht von deiner Abneigung gegen Götze beeinflusst wird.
dieses phänomen ist hier auch stark zu beobachten wenn es um kroos geht
Bingo. Danke. Nichts hinzuzufügen.
20.11 2014, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2014, 13:20 von Dimi.)
Abneigung gegen Kroos? Was erwartest du denn, wenn wir in schwierigen Spielen mit ihm verloren und ohne ihn gewonnen haben? Wäre Thiago und BS31 nicht verletzt wäre er fast immer auf der Bank, der wannabe Spielmacher. Das er in der WM das Finale mit seinem Kopfball verspielt hätte interessiert die Medien auch nicht. Ich will ein Mal sehen, dass er Verantwortung übernimmt in schwierigen Situationen, dirigiert, einen kreativen Pass spielt und nicht seine behinderten Bälle nach hinten.
(20.11 2014, 13:19)Dimi schrieb: Abneigung gegen Kroos? Was erwartest du denn, wenn wir in schwierigen Spielen mit ihm verloren und ohne ihn gewonnen haben?
Selektive Wahrnehmung.
Im CL Halbfinalrückspiel 2012 gegen Real hat er sehr ordentlich gespielt. War das kein schwieriges Spiel?
Kroos hat einige Schwächen und ist mit Sicherheit kein "Leader", der die Mannschaft antreibt. Er ist aber ein durchweg solider Spieler mit ansprechender Technik, gutem Auge und einem strammen Schuss. So schlecht, wie er hier im Forum geredet wird, ist er bei weitem nicht.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Kroos wurde von mir nie geliebt. Er ist auch teilweise ein Schwanzeinzieher.
Er ist auch von seiner spröden und arroganten Art her nicht der Herzensbrecher. Aber ich bin irgendwie froh, dass es den noch gibt in der Nationalmannschaft. Wenn ich mir statt dessen lauter Götzes und Reuses vorstelle, werden wir nichts mehr zu lachen haben. Brauch jetzt keine Belehrungen uber die unterschiedlichen Positionen, die die spielen.
Der meiste Hass über Kroos ist, dass viele damit nicht fertig werden, dass und wie er Bayern verlassen hat.
Wenn in Madrid die Mentalität und das Können von Kroos richtig eingeordnet wird, werden sie mehr von ihm haben, als Bayern je von ihm hatte. Und Guardiola hat das bei Kroos nie richtig eingeordnet.
20.11 2014, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2014, 13:56 von Dimi.)
Zweieinhalb Jahre zurückgehen für ein Argument, okay...... Vorletzte Saison haben wir ohne ihn das Tripple geholt, letzte Saison haben wir mit ihm gegen RM verloren. Diese Saison haben wir mit 1827372828 Verletzten den besten Start unserer Vereinsgeschichte ohne ihn!
Ich sage es noch einmal: Hätten wir ihn behalten wollen, dann hätten wir auch mehr Gehalt gezahlt. Hätte Pep ihn wirklich behalten wollen, dann hätten wir ihn auch behalten. In den Medien wurde nur Dreck erzählt um seinen Preis zu pushen. Ich bin sehr glücklich, dass er endlich weg ist und noch glücklicher, dass wir damit RM geschwächt haben. Good Luck mit dem DM. Modric alleine schafft das nicht in den schwierigen Spielen.
Modric fehlt erstmal 6-8 Wochen.
20.11 2014, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2014, 14:10 von Dimi.)
Laut TM : 18 März. Das geht noch. Für die wichtigen Spiele ist er wieder da.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wieder so eine Frustaussage. Damit hatten WIR Real Madrid geschwächt.
Ist doch lächerlich. Weder wir noch ist Kroos eine Schwächung für Madrid. . Frust.Frust.Frust.
(20.11 2014, 13:52)Dimi schrieb: Zweieinhalb Jahre zurückgehen für ein Argument, okay...... Vorletzte Saison haben wir ohne ihn das Tripple geholt, letzte Saison haben wir mit ihm gegen RM verloren. Diese Saison haben wir mit 1827372828 Verletzten den besten Start unserer Vereinsgeschichte ohne ihn!
Ich sage es noch einmal: Hätten wir ihn behalten wollen, dann hätten wir auch mehr Gehalt gezahlt. Hätte Pep ihn wirklich behalten wollen, dann hätten wir ihn auch behalten. In den Medien wurde nur Dreck erzählt um seinen Preis zu pushen. Ich bin sehr glücklich, dass er endlich weg ist und noch glücklicher, dass wir damit RM geschwächt haben. Good Luck mit dem DM. Modric alleine schafft das nicht in den schwierigen Spielen.
achso wir haben also das triple geholt weil kroos nicht dabei war? vorletztes jahr war pep noch kein trainer, letztes jahr war er trainer und sind dann unter gegangen im halbfinale. genau so ein doofes argument.
ich habe jetzt nicht jeden entscheidenen keypass oder vorlage auf dem schirm. aber er hat sicher schon so einige.
ich darf daran erinnern CL achtelfinale hinspiel wo wir uns gegen 10 mann von arsenal einen abgebrochen haben.. wer hat den lobpass auf robben gespielt, wo es dann die rote karte für den keeper gab? wer hat mit seinem tor den bann gebrochen? wo war da eigentlich zb euer hochgelobter thiago?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|