Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(14.07 2014, 11:41)jaichdenke schrieb: So wie bei uns muss man auch nicht jedes Gerücht um Real glauben. So als kleiner Tipp.

Danke für den Tipp. Allerdings soll er das selber so gesagt haben, laut Nachrichtenagentur. Dann wäre es kein Gerücht mehr. So als kleiner Tipp Wink

Den Wahrheitsgehalt der spanischen Nachrichtenagentur "EFE kann man natürlich anzweifeln.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.07 2014, 14:27)Dennis schrieb:
(14.07 2014, 11:41)jaichdenke schrieb: So wie bei uns muss man auch nicht jedes Gerücht um Real glauben. So als kleiner Tipp.

Danke für den Tipp. Allerdings soll er das selber so gesagt haben, laut Nachrichtenagentur. Dann wäre es kein Gerücht mehr. So als kleiner Tipp Wink

Den Wahrheitsgehalt der spanischen Nachrichtenagentur "EFE kann man natürlich anzweifeln.

Lies mal den Zusammenhang, so als kleiner Tipp Wink
Ich meinte, dass sie jetzt Khedira abgeben und 2 Spieler für eine Position holen, die ohnehin schon überbesetzt ist.

Dass Kroos' sowas in die Richtung sagte, wäre wohl mehr als anzuzweifeln, nachdem er nach dem Sieg noch dementierte, dass irgendwas fix sei
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.07 2014, 14:45)jaichdenke schrieb:

Lies mal den Threadtitel, so als kleiner Tipp Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.07 2014, 14:54)Dennis schrieb:
(14.07 2014, 14:45)jaichdenke schrieb:

Lies mal den Threadtitel, so als kleiner Tipp Wink

Lies mal ein Buch von Wulf Dorn, Thriller-Autor. Find ihn klasse! So als kleiner Tipp Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kroos' Abgang wurde soeben von KHR bestätigt.

Man man man, ich freu mich, wie bei einem Neuzugang! Big Grin Big Grin Big Grin

Tschüss, Querpasstoni, hau rein!

Toni alles Gute. Hoffentlich haste dir das alles gut überlegt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gott sei Dank ist der endlich auch offiziell weg.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schade.

Ich find's auch schade dass der Toni geht! weinen

Ich finds schlussendlich auch etwas schade, da er doch ein junger deutscher Spieler war und man mit ihm sicherlich für die Zukunft geplant hat. Fakt ist aber, dass es auch ohne Kroos geht.
Was mich aber mehr interessieren würde: Kommt jetzt ein Ersatz für ihn ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.970 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.904 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.