Ich bleibe bei meiner Meinung: Weg mit dem! Überbewertet as fuck und unsere Bosse wissen das, sonst hätten die ohne Probleme die Schippe drauf getan.
Ich denke auch, dass sie ihm längst sein Gehalt gezahlt hätten, das er verlangt. Aber er ist einfach nicht der Brüller. Es gibt vielversprechendere Spieler in unseren Reihen. Wie z.B.: ein Hojbjerg
Und ihn bis 2015 halten würde keinen Sinn machen. Wir sind nicht so abhängig von ihm, wie der BVB von Lewandowski letztes Jahr.
20 - 25 Mio für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ist ne menge Holz. Für das Geld können wir uns einen schnelleren und torgefährlicheren Kroos kaufen
Für 25 Millionen? Wo soll der herkommen?
(11.07 2014, 21:16)MiaSanTriple schrieb: Ich denke auch, dass sie ihm längst sein Gehalt gezahlt hätten, das er verlangt. Aber er ist einfach nicht der Brüller. Es gibt vielversprechendere Spieler in unseren Reihen. Wie z.B.: ein Hojbjerg
Und ihn bis 2015 halten würde keinen Sinn machen. Wir sind nicht so abhängig von ihm, wie der BVB von Lewandowski letztes Jahr.
20 - 25 Mio für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ist ne menge Holz. Für das Geld können wir uns einen schnelleren und torgefährlicheren Kroos kaufen 
Mit 18 galt Kroos als mindestens genauso großes Talent wie Hojberg.
Warum soll er jetzt der Heilsbringer werden und Kroos ist überbewertet?
Jeden tag den selben Mist. Sag mir, hast du dir bei Bayern ein einziges mal die Augen gerieben, wie klasse er war? Ich nicht! Selbst mit viel Wohlwollen! Selbst gegen Brasilien war er nicht übermäßig stark! Er war wie immer: solide. Diesmal mit 2 Toren. Selbst Khedira hat getroffen! Das ist ein Zeichen dafür dass Brasilien wirklich scheiße war.
Ja Kroos galt als Supertalent mit 18. Mit 19 auch noch. Mit 20 auch. Mit 23 war er plötzlich das ewige Talent.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
er hatte halt immer von zeit zu zeit ein weltklasse spiel dabei und die 10 darauffolgenden war er nur mittelmäßig. ich find`s gut dass querpasstoni weggeht und nun ein platz in der startelf frei wird - er hat ja fast immer von anfang an gespielt.
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Als wir die Championsleague gewannen, wurden wir erst dann so stark und nahezu unbezwingbar, als sich Toni im Juve - Spiel verletzte und Arjen reinkam. Plötzlich hatten wir einen unglaublichen Zug in unserem Spiel und haben jede Mannschaft überrannt. Mir zumindest wurde dort klar, dass wir auf alle angewiesen sind, nur nicht auf Toni, der konsequent das Tempo verschleppt. Bei Real wird er keine große Nummer, allein die spanische Presse wird ihn zermürben, wenn sie merkt, dass er das Spiel langsam macht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.