Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ich bleibe bei meiner Meinung: Weg mit dem! Überbewertet as fuck und unsere Bosse wissen das, sonst hätten die ohne Probleme die Schippe drauf getan.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich denke auch, dass sie ihm längst sein Gehalt gezahlt hätten, das er verlangt. Aber er ist einfach nicht der Brüller. Es gibt vielversprechendere Spieler in unseren Reihen. Wie z.B.: ein Hojbjerg

Und ihn bis 2015 halten würde keinen Sinn machen. Wir sind nicht so abhängig von ihm, wie der BVB von Lewandowski letztes Jahr.
20 - 25 Mio für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ist ne menge Holz. Für das Geld können wir uns einen schnelleren und torgefährlicheren Kroos kaufen Wink

Für 25 Millionen? Wo soll der herkommen?

(11.07 2014, 21:16)MiaSanTriple schrieb: Ich denke auch, dass sie ihm längst sein Gehalt gezahlt hätten, das er verlangt. Aber er ist einfach nicht der Brüller. Es gibt vielversprechendere Spieler in unseren Reihen. Wie z.B.: ein Hojbjerg

Und ihn bis 2015 halten würde keinen Sinn machen. Wir sind nicht so abhängig von ihm, wie der BVB von Lewandowski letztes Jahr.
20 - 25 Mio für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ist ne menge Holz. Für das Geld können wir uns einen schnelleren und torgefährlicheren Kroos kaufen Wink

Mit 18 galt Kroos als mindestens genauso großes Talent wie Hojberg.
Warum soll er jetzt der Heilsbringer werden und Kroos ist überbewertet?

Ihr könnt mich erschlagen wenn ihr wollt, aber wir werden uns vielleicht noch darüber die Augen reiben, wie er in Madrid aufspielen wird. popcorn

Jeden tag den selben Mist. Sag mir, hast du dir bei Bayern ein einziges mal die Augen gerieben, wie klasse er war? Ich nicht! Selbst mit viel Wohlwollen! Selbst gegen Brasilien war er nicht übermäßig stark! Er war wie immer: solide. Diesmal mit 2 Toren. Selbst Khedira hat getroffen! Das ist ein Zeichen dafür dass Brasilien wirklich scheiße war.

Ja Kroos galt als Supertalent mit 18. Mit 19 auch noch. Mit 20 auch. Mit 23 war er plötzlich das ewige Talent.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.07 2014, 12:08)jaichdenke schrieb: Jeden tag den selben Mist. Sag mir, hast du dir bei Bayern ein einziges mal die Augen gerieben, wie klasse er war? Ich nicht! Selbst mit viel Wohlwollen! Selbst gegen Brasilien war er nicht übermäßig stark! Er war wie immer: solide. Diesmal mit 2 Toren. Selbst Khedira hat getroffen! Das ist ein Zeichen dafür dass Brasilien wirklich scheiße war.

Och komm jetzt, sei doch nicht so verbissen! TongueBig Grin
Lass mir doch die kleine Freude, dass der Toni ein Guter ist! beten
Ich bin froh dass ich hier überhaupt mitschreiben darf. Blush

er hatte halt immer von zeit zu zeit ein weltklasse spiel dabei und die 10 darauffolgenden war er nur mittelmäßig. ich find`s gut dass querpasstoni weggeht und nun ein platz in der startelf frei wird - er hat ja fast immer von anfang an gespielt.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Als wir die Championsleague gewannen, wurden wir erst dann so stark und nahezu unbezwingbar, als sich Toni im Juve - Spiel verletzte und Arjen reinkam. Plötzlich hatten wir einen unglaublichen Zug in unserem Spiel und haben jede Mannschaft überrannt. Mir zumindest wurde dort klar, dass wir auf alle angewiesen sind, nur nicht auf Toni, der konsequent das Tempo verschleppt. Bei Real wird er keine große Nummer, allein die spanische Presse wird ihn zermürben, wenn sie merkt, dass er das Spiel langsam macht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.07 2014, 13:34)jaichdenke schrieb: Als wir die Championsleague gewannen, wurden wir erst dann so stark und nahezu unbezwingbar, als sich Toni im Juve - Spiel verletzte und Arjen reinkam. Plötzlich hatten wir einen unglaublichen Zug in unserem Spiel und haben jede Mannschaft überrannt.

Das war aber noch unter einem anderen Trainer.
Vielleicht sollte der Toni ja so spielen, wer weiß! Nixwissen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.852 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.875 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.840 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.