Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Das wäre echt ne geile Sache, wenn Toni weg will, und ein Sanchez in der Form mit 25.

Wo man nicht weiß wie Ribery nochmal in Form kommt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lol, Sanchez wird 100% nicht zu uns kommen. Er will einen Stammplatzgarantie. Er wird Richtung Italien wechseln oder in Barcelona bleibenSmile

(28.06 2014, 20:14)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir könnten aber einen gebrauchen, der auch 11m-Schießen kann.

Dafür haben wir Müller und Lewandowski Wink

(29.06 2014, 07:59)Aji96 schrieb: Lol, Sanchez wird 100% nicht zu uns kommen. Er will einen Stammplatzgarantie. Er wird Richtung Italien wechseln oder in Barcelona bleibenSmile

Eig schreibst du immer nur dann, wenn du uns vermitteln willst dass jemand zu toll für Bayern ist. Bist du überhaupt Bayernfan? Wie kannst du wissen, ob er hier keinen Stammplatz hat? Wenn du dich lang genug mit unserem Klub beschäftigt hättest dann wüsstest du, dass niemand seinen Platz sicher hat. Ebenso schnell kann auch mal einer aussortiert werden. Ist in Barca übrigens nicht anders, also warum sollte er dann dort bleiben? Zieht irgendwie nicht, dein Argument.
Abgesehen davon scheinst du nicht mitbekommen zu haben, dass es nicht um Italien geht sondern um die PL.

(29.06 2014, 04:03)DerKölner schrieb: Das wäre echt ne geile Sache, wenn Toni weg will, und ein Sanchez in der Form mit 25.

Wo man nicht weiß wie Ribery nochmal in Form kommt.

Mir wäre ein James Rodriguez noch liebe, weil es fast ein 1:1 Wechsel wäre
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sanchez ist schon ein guter Spieler.aber einen Überspieler seh ich ihn nicht.
Ausserdem wenn man Kroos abgibt,braucht man einen zentralen Spieler der ihn ersetzen kann,und das ist Sanchez definitiv nicht.

#jaichdenke

Du solltest logisch denken und nicht träumen^^
Meinst du echt Sanchez kommt freiwillig zu uns ???
Sanchez ist eine Granate und es werden viele Gerüchte geschrieben...Barca will ihn verkaufen blah blah..Wir haben Ribery, Robben, Müller, Götze, Shaqiri. Bei Barca wird er wenigstens von Bank aus eingewechselt. Willst du einen Top Spieler bei Bayern von der Tribüne aus sehen ?????

Gerüchte:
Mandzukic, Shaqiri, Contento, Kroos, Weiser werden diesen Sommer wahrscheinlich verlassen.
Zwei Abgänge sind fix Van Buyten und Raeder.

Wir sollten diesen Sommer einen TOP IV holen. Das ist Pflicht. Dann haben wir schon zwei neue Spieler: Lewandwoski und Sebastian Rode. Ich bin mir sicher Bayern wird keinen neuen Mittelfeldspieler holen. Wir haben genung Alternativen. Wenn Kroos uns verlässt und wir ca.45 Mio. kassieren könnten wir einen TOP IV holen. Hojberg ist unser JuwelSmile Wenn Kroos verlässt, sollte man ihn aufbauen. Wenn Contento uns verlässt wird Pep Rafinha LV umtaufen und Rode RV taufen als Backup^^

Rafinha auf links glaub ich nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.06 2014, 10:30)Aji96 schrieb: #jaichdenke

Du solltest logisch denken und nicht träumen^^
Meinst du echt Sanchez kommt freiwillig zu uns ???
Sanchez ist eine Granate und es werden viele Gerüchte geschrieben...Barca will ihn verkaufen blah blah..Wir haben Ribery, Robben, Müller, Götze, Shaqiri. Bei Barca wird er wenigstens von Bank aus eingewechselt. Willst du einen Top Spieler bei Bayern von der Tribüne aus sehen ?????

Gerüchte:
Mandzukic, Shaqiri, Contento, Kroos, Weiser werden diesen Sommer wahrscheinlich verlassen.
Zwei Abgänge sind fix Van Buyten und Raeder.

Wir sollten diesen Sommer einen TOP IV holen. Das ist Pflicht. Dann haben wir schon zwei neue Spieler: Lewandwoski und Sebastian Rode. Ich bin mir sicher Bayern wird keinen neuen Mittelfeldspieler holen. Wir haben genung Alternativen. Wenn Kroos uns verlässt und wir ca.45 Mio. kassieren könnten wir einen TOP IV holen. Hojberg ist unser JuwelSmile Wenn Kroos verlässt, sollte man ihn aufbauen. Wenn Contento uns verlässt wird Pep Rafinha LV umtaufen und Rode RV taufen als Backup^^
Du solltest logisch denken.
Wir würden niemals 45 Mio für kroos bekommen,der hat nur noch ein Jahr Vertrag.Und wenn Sanchez so eine Granate sein soll,warum ist er dann bei Barca nur Ergänzungsspieler?!
Ausserdem wird Rafinha niemals LV spielen bei uns.

Ja, Aji96, ich denke logisch.
Denn erstens: 45 Mio für Kroos ist ein Preis, den niemand bei 1 Jahr Vertrag zahlt.
Shaqiri wird Bayern verlassen? Interessant. Bisher weiß man nur dass er unzufrieden als Bankdrücker ist, du weißt aber scheinbar schon mehr.
Warum sollte Sanchez bei uns auf der Tribüne sitzen, hast du irgendwie was an den Augen? Wir haben auf den Flügeln 2 Spieler, die auch ein gewisses Alter erreicht haben. Es wäre nur logisch, in nächster Zeit jemanden zu holen, der sie beerbt.

Rafinha als LV ist natürlich auch ein Witz. Du denkst, es klappt wahrscheinlich alles wie bei Fifa: man packt ne positionskarte auf einen Spieler und der kann plötzlich ne andere Position spielen. Abgesehen davon wird er sicherlich keine Konkurrenz für Alaba sein, daher ist dieses Vorhaben, das an sich schon echt quatsch ist, von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass absolut nichts von dem eintreffen wird, was du schreibst. ergibt für mich alles keinen Sinn, sorry.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@Jaichdenke

Du auch nicht.!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Real Madrid) David Alaba fcb_js 1.690 915.661 20.07 2022, 12:34
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.