Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Sofort machen, notfalls sogar noch paar millionen drauflegen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.06 2014, 11:51)jaichdenke schrieb:
(28.06 2014, 11:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich verstehe es auch nicht mehr. Alle anderen als Bayern wollen den mit Kusshand haben.
Nur wir brauchen ihn nicht mehr.
So nen richtiger Plan für nächstes Jahr ist eh noch nicht zu erkennen.

Spricht für die gute Arbeit des Klubs.
Nur weil andere gerne raushauen, welche Spieler sie gerne verpflichten würden, müssen wir es nicht auch so machen. Ich finde es genial, wie ruhig unsere Bosse bleiben. Und in 2 Wochen wird der erste Neuzugang bekannt und durch die Reihen hallt es plötzlich "Oooooooh's" und "Aaaaaaah's"

Das werden wir ja sehen.
Da das weniger mit Glück sondern mit solider Arbeit zu tun hat, ist es zumindest wahrscheinlicher als Weltmeister zu werden.
Mal sehen, welche großen aahhh und ohhh uns unsere mit Vorschusslorbeeren ausgestatteten Chrfs wirklich beglücken werden.

Puh.... Da kommen sicher auch unsere Leute ins Grübeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bitte machen!

Vor allem, wenn er der Typ LINKS spielen kann. Das weiß ich gerade nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.06 2014, 14:39)Dimi schrieb: Bitte machen!

Vor allem, wenn er der Typ LINKS spielen kann. Das weiß ich gerade nicht.

Kann er, ist aber nicht seine Stammposition.

Ich hab mich auch ein bisschen in einem Barca-Forum "verirrt" und dort meinen sie, dass er auf links nicht so gut gespielt haben soll.

Ich würde den Deal aber trotzdem vollziehen, wenn man die Möglichkeit hat. So schlimm kann die Umstellung von rechts nach links nicht sein schätze ich mal.

Dieser Typ hat grad getroffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wen Kroos eh nicht bleiben will dann soll
er gehen. Einen der nicht mit Herz bei uns ist
kann gehen. Und wenn dann noch die Chance
besteht so ne Granate wie Sanchez zu bekommen
- dann bitte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wir könnten aber einen gebrauchen, der auch 11m-Schießen kann.

Davon haben wir doch schon genug.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.06 2014, 13:26)jaichdenke schrieb: http://www.fussballtransfers.com/primera...usch_45866

Bitte bitte, ich trage ihn persönlich hin und bring uns den Rennflitzer bis zur Säbener Straße Smile

Den Tausch würd ich sofort unterschreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.107 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.920 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.