Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Soweit ich mich erinnere hatte Bayern ihm 8 Millionen geboten, das ist schon zu viel für den Standfussballer
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(08.06 2014, 11:06)jaichdenke schrieb: Und du denkst tatsächlich dass Bayern ihm keine 6 Mio Gehalt bietet?

Alaba hat sein Gehalt verdoppelt bekommen, also wird man Kroos das auch angeboten haben, sprich 7,5 - 8 Millionen. Alles andere ergäbe keinen Sinn.

Bayern ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie unfaire Gehälter zahlen, das kommt noch erschwerend hinzu.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich hätte ihn ja gern weiter bei Bayern.
Ihm traue ich am ehesten zu, dass er Bayern eine lange Nase dreht und für Nullinger ab der nächsten Saison ablösefrei geht.
Das erste Spiel gegen Portugal war er über Durchschnitt (über seinem Durchschnitt).
Die Begehrlichkeiten der Großklubs werden zunehmen.

Portugal hat gespielt wie eine Tier 3 Mannschaft. Kroos glänzt immer gegen solche Mannschaften. Ich will sehen, dass er gegen wirklich gute Mannschaften glänzt. Bevor jemand mit ManU ankommt: Die haben auch wie Tier 3 gespielt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was zum Teufel ist Tier 3?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.06 2014, 13:10)Jano schrieb: Was zum Teufel ist Tier 3?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich Rätsel auch schon die ganze Zeit,bitte um "Auflösung" Big Grin

Tier ist englisch für Stufe. Wenn man die Mannschaften in verschiedene Klassen einteilen wollte wäre Tier 1 die Weltklasseteams, Tier 2 die guten Teams und Tier 3 halt so durchschnitt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dann erinnert mich diese Diskussion an die Bayern.
Gewinnen sie, ist der Gegner einfach nur schlecht.
Dass sie vielleicht schwach waren, weil wir stark waren, interessiert nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Fakt ist aber, dass Kroos bisher nicht der Mann für die großen Spiele war. Ich bleibe dabei: Verlust, ja... zu verschmerzen? Allemal.
Er kann auch noch so gut sein, für mich ist er ein Stinkstiefel und einer der wenigen, die ich von ihrer Art echt nicht leiden kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.196.774 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 180.224 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.880 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.