Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Vielleicht wird Kroos ja auch einfach den Verein 2015 verlassen. Dann braucht er sich ja quasi nur um sein Gehalt und Standing Gedanken machen, da er dann vertragslos ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(26.05 2014, 11:37)Jarou schrieb: Vielleicht wird Kroos ja auch einfach den Verein 2015 verlassen. Dann braucht er sich ja quasi nur um sein Gehalt und Standing Gedanken machen, da er dann vertragslos ist.

Der Normalzustand sozusagen, in dem sich die BVB Fans ja nun bestens auskennen, nicht? Lewandowski Tongue.

Die ganze Millionentransferiererei ist ja nur, weil sich die Geldsäcke und Finanzmittelvernichter nicht gedulden können.
Irgendwann ist jeder Weltstar ablösefrei zu haben.
Warum fließt dann immer so ein Haufen Kohle?

Hauptsache es gibt bald mal ein klares Statement, egal von welcher Seite.
Dass man immer wieder betont, dass man mit Kroos ja unbedingt verlängern will, bringt Bayern auch nicht unbedingt in die beste Verhandlungsposition. Kroos wird sich denken: "Ja wenn ihr mich wollt, dann stockt auf, Punkt."

Bitte einfach mal eine klare Ansage (Ich kann auch damit leben, dass Kroos geht, no problem!)!

Nur diese Hängepartie geht einem echt gewaltig auf die Nüsse langsam...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.05 2014, 13:18)jaichdenke schrieb: Hauptsache es gibt bald mal ein klares Statement, egal von welcher Seite.
Dass man immer wieder betont, dass man mit Kroos ja unbedingt verlängern will, bringt Bayern auch nicht unbedingt in die beste Verhandlungsposition. Kroos wird sich denken: "Ja wenn ihr mich wollt, dann stockt auf, Punkt."

Bitte einfach mal eine klare Ansage (Ich kann auch damit leben, dass Kroos geht, no problem!)!

Nur diese Hängepartie geht einem echt gewaltig auf die Nüsse langsam...

Ich hätte dann auch lieber noch paar Millionen für Bayern als dann nächstes Jahr in die Röhre gucken.
Irgendwie würde ich dem Kroos das sogar zutrauen, dass der den Bayernverantwortlichen eins wichst.
Und könnts sogar verstehen.

Erst hat Kroos wochenlang gar nichts gesagt, als es hieß Man United wäre an einer Verpflichtung interessiert, dann heißt es auf einmal, dass Man Utd. nie ein Thema ist und war. Kurv vorher soll seitens Man Utd. gesagt worden sein, dass man Kroos nicht mehr möchte bzw. das Interesse nach Moyes Weggang weniger geworden ist.

Das klingt für mich danach, als hätte sich unser Toni verspekuliert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(26.05 2014, 13:29)Dennis schrieb: Das klingt für mich danach, als hätte sich unser Toni verspekuliert.

Aber doch ausschließlich nur, wenn er unbedingt bei Bayern bleiben wollte und gleichzeitig mehr Kohle will und auch dabei bleibt, um nicht sein Gesicht zu verlieren.

Wenn-und danach sieht mir es eher aus- er aber eh weg will und ihm egal wohin und auch wann, dann sind die Gelackmeierten: Die Bayern. Und haben sich verspekuliert.
So siehts nämlich aus. Ich weiß nicht, ob man für den Leisetreter über ein Jahr als Auslaufmodell dann auch noch null nothing nijetne einnhemen will.

(26.05 2014, 13:34)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.05 2014, 13:29)Dennis schrieb: Das klingt für mich danach, als hätte sich unser Toni verspekuliert.

Aber doch ausschließlich nur, wenn er unbedingt bei Bayern bleiben wollte und gleichzeitig mehr Kohle will und auch dabei bleibt, um nicht sein Gesicht zu verlieren.

Wenn-und danach sieht mir es eher aus- er aber eh weg will und ihm egal wohin und auch wann, dann sind die Gelackmeierten: Die Bayern. Und haben sich verspekuliert.
So siehts nämlich aus. Ich weiß nicht, ob man für den Leisetreter über ein Jahr als Auslaufmodell dann auch noch null nothing nijetne einnhemen will.

Kroos für 20mio+ zu verticken wäre doch schöner als Ostern und Weihnachten zusammen Big Grin

Ich hoffe wirklich, dass Bayern ihn nicht hält, weil "wir es können". Diese Muskelspielchen haben wir in dieser Situation überhaupt nicht nötig.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.05 2014, 13:36)jaichdenke schrieb: Ich hoffe wirklich, dass Bayern ihn nicht hält, weil "wir es können".

Nee, das nicht, aber ein Kroos in der Hand ist immer noch besser als Kokes und Liuzes auf dem Dach, oder?

(26.05 2014, 13:38)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.05 2014, 13:36)jaichdenke schrieb: Ich hoffe wirklich, dass Bayern ihn nicht hält, weil "wir es können".

Nee, das nicht, aber ein Kroos in der Hand ist immer noch besser als Kokes und Liuzes auf dem Dach, oder?

Das schon. Die Frage ist nur, ob es nicht mal dringend nötig wäre, die Hände zu waschen und das Dach zu besteigen.

(26.05 2014, 13:47)jaichdenke schrieb: Die Frage ist nur, ob es nicht mal dringend nötig wäre, die Hände zu waschen und das Dach zu besteigen.

Dazu müsste Sammer jetzt mal Flagge zeigen und was aus dem Hut zaubern.
Mir kommt das irgendwie altbacken vor, was da momentan abläuft.

Entweder, es bekommt keiner mit, was da fleißig im Hintergrund passiert oder
es passiert nix fleißig im Hintergrund und alle bekommen das irgendwann mal mit.

Ich bin gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.427 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.943 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.850 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.