Ich kann irgendwie sowieso nicht nachvollziehen, was das ganze Gedöns um Kroos soll. In keinem Spiel, wo man mal richtig dagegenhalten musste, hat Kroos richtigen Kampfgeist gezeigt. Ich stell den in eine Ecke wie Özli..Schönwetterfußballer. Sogar Arijen grätscht öfter als Zuckertoni.
Kroos verkaufen, Mandzukic verkaufen, dem Pizza den Vertrag verlängern und ein Rentenangebot machen und dann noch was vom Format Martinez (der hat meiner Meinung nach im Pokalfinale den Unterschied (zusammen mit anderen) gemacht) für die Innenverteidigung. Aber wenn Kroos geht, wein ich dem keine Träne nach.
Euer Hass ist unser Stolz!
(22.05 2014, 12:47)Zanni schrieb: Ich kann irgendwie sowieso nicht nachvollziehen, was das ganze Gedöns um Kroos soll. In keinem Spiel, wo man mal richtig dagegenhalten musste, hat Kroos richtigen Kampfgeist gezeigt. Ich stell den in eine Ecke wie Özli..Schönwetterfußballer. Sogar Arijen grätscht öfter als Zuckertoni.
Kroos verkaufen, Mandzukic verkaufen, dem Pizza den Vertrag verlängern und ein Rentenangebot machen und dann noch was vom Format Martinez (der hat meiner Meinung nach im Pokalfinale den Unterschied (zusammen mit anderen) gemacht) für die Innenverteidigung. Aber wenn Kroos geht, wein ich dem keine Träne nach.
Du, das sehe ich nicht anders. Habe ich ja auch schon gesagt, als das erste mal diese Gerüchte aufkamen. Ich hätte ganz gern noch jemanden wie Luke Shaw, diesen Spielertypen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.05 2014, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2014, 13:15 von Cookie Monster.)
Mir wäre es ja echt lieber wenn wir noch vor der WM Gewissheit bezüglich der Neuzugänge haben.
Das würde schonmal vieles leichter machen, wird es aber aufgrund der hohen Beteiligung wohl nicht spielen. Die wollen sicherlich auch ihre Ruhe haben und sich jetzt voll auf das Nationalteam (sofern sie überhaupt dabei sind) konzentrieren.
Deshalb bin ich auch gespannt ob der Transfer mit Kroos nicht schon längst fix ist und erst nach der WM verkündet wird oder wir schon den ein oder anderen (Luiz ?) im Boot haben.
ich finde ja, dass wirklich erst dann Ruhe ist, wenn alles verkündet ist und die Katze aus dem Sack ist. Muss halt jeder selbst wissen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
fussballtransfers - Van Gaal will ihn doch nicht?
Der Schwachsinn geht in die nächste Runde :-)
Passend dazu auch ein Kommentar von Hopfner in der Bild:
"Wir wollten damals auch mit Michael Ballack verlängern. Irgendwann haben wir dann das Angebot zurückgezogen."
Heißt das im Umkehrschluss, dass Kroos bald Hartz 4 beantragen muss?
Wenn er jetzt geht, ist er bei seinem Tempo frühestens zur Rückrunde in Manchester
(22.05 2014, 12:58)jaichdenke schrieb: Du, das sehe ich nicht anders. Habe ich ja auch schon gesagt, als das erste mal diese Gerüchte aufkamen. Ich hätte ganz gern noch jemanden wie Luke Shaw, diesen Spielertypen.
Der gefällt mir auch. Steht allerdings wohl wirklich schon mit einem Bein in Manchester.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.05 2014, 14:54)jaichdenke schrieb: Heißt das im Umkehrschluss, dass Kroos bald Hartz 4 beantragen muss?
Der war gut.
Solang er nicht in Gisdols Trainingsgruppe 2 landet ist die Karriere intakt.