Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(01.02 2014, 19:26)PoeniSK72 schrieb: So gern ich den Thiago bei uns sehe, so sehr ich auch sein Tor in Stuttgart bejubelt habe, aber: Ich kann mich mit einem Toni Kroos mehr identifizieren, und ich fände es schade, wenn man bald die spanische Nationalmannschaft bei uns spielt.
Toni ist jung, dynamisch, verfügt über eine exellente Schusstechnik.... Ihn muss man eigentlich halten, klar, nicht um jeden Preis, aber an für sich wäre es meiner Meinung nach ein großer Verlust, wenn er gehen würde.
Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass der FCB und Kroos sich nicht einig werden... Wink

Naja, also, jung, dynamisch, gute Schusstechnik, das haben so einige Spieler bei uns Wink
Wichtiger ist das Spielverständnis und die Dynamik im Kopf. Kroos und Thiago sind irgendwo zwei Seiten der gleichen Medaille. Kroos ist überlegt, strategisch, absichernd, nur punktuell hat er den genialen Moment nach vorn. Dagegen ist Thiago risikofreudiger, probiert öfter was, und hat nen gewissen Bruder Leichtfuß.
Aber deswegen ergänzen die sich mMn auch so gut.

Netzer sagts:
Quelle Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/toni-k....bild.html

(02.02 2014, 01:54)gkgyver schrieb:
(01.02 2014, 19:26)PoeniSK72 schrieb: So gern ich den Thiago bei uns sehe, so sehr ich auch sein Tor in Stuttgart bejubelt habe, aber: Ich kann mich mit einem Toni Kroos mehr identifizieren, und ich fände es schade, wenn man bald die spanische Nationalmannschaft bei uns spielt.
Toni ist jung, dynamisch, verfügt über eine exellente Schusstechnik.... Ihn muss man eigentlich halten, klar, nicht um jeden Preis, aber an für sich wäre es meiner Meinung nach ein großer Verlust, wenn er gehen würde.
Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass der FCB und Kroos sich nicht einig werden... Wink

Naja, also, jung, dynamisch, gute Schusstechnik, das haben so einige Spieler bei uns Wink
Wichtiger ist das Spielverständnis und die Dynamik im Kopf. Kroos und Thiago sind irgendwo zwei Seiten der gleichen Medaille. Kroos ist überlegt, strategisch, absichernd, nur punktuell hat er den genialen Moment nach vorn. Dagegen ist Thiago risikofreudiger, probiert öfter was, und hat nen gewissen Bruder Leichtfuß.
Aber deswegen ergänzen die sich mMn auch so gut.

Ich würde mir von Thiago noch mehr offensive Akzente wünschen wenn ich ehrlich bin denn ich sehe da viel größeres Potential als wenn er den eher defensiven Part übernimmt. Teilweise ist mir der Spielstil zwischen Kroos und Thiago zu ähnlich und es kommt zu einer Statik in unserer Offensive. Das ganze schaut mit Thiago/Götze oder Kroos/Götze komplett anders aus. Thiago/Kroos hat mir aber bis auf wenige Ausnahmen noch nicht so gut gefallen.

Ups xD die habe ich auch verhengt . Dann sind es 8 . Ja stimmt

Zusammen mit Thiago könne Kroos auf Jahre die Mittelfeldachse des Rekordmeisters bilden. „Kroos ist der strategischere von beiden, ähnlich wie Xavi“, lobte Sammer, „Thiago ist mehr Iniesta, er ist der riskantere, noch etwas genialere.“ Daher solle Kroos auch bleiben.

Ich finde es ist eine Frechheit. Thiago kann man mit Xavi vergleichen , einfach aggressiver, aber sorry Kroos hat eine gute Passquote, saubere Technik, aber sorryy... Sammer^^

Naja, vielleicht erklärt ihn Guardiola jetzt zum zweitintelligentesten Spieler (nach Lahm) den er jemals trainiert hat. Dann wird es schon klappen xD

(02.02 2014, 09:44)Hanna von und zu Bach schrieb: Netzer sagts:
Quelle Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/toni-k....bild.html

Der redet manchmal gern Blödsinn, aber recht hat er größtenteils. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, Kroos ist 7 Mios wert, sollte er seine Zukunft gut überdenken.

Toni Kroos schrieb:Hey Leute, in den letzten Tagen wurde viel geschrieben und vor allem spekuliert über meine sportliche Zukunft. Aber ihr solltet nicht alles Glauben was in einigen Zeitungen steht. Fakt ist : ich bin sehr glücklich bei Bayern zu spielen und meine sportliche Situation als Stammspieler ist sehr gut. Fakt ist aber auch das wir uns stand heute nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Da dieser aber noch bis 2015 läuft ist das auch kein großes Problem und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine volle Konzentration liegt aber auf das sportliche und das wir wenn möglich genauso erfolgreich die Saison abschließen wie letztes Jahr ! Toni

Quelle
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(05.02 2014, 15:21)Dennis schrieb:
Toni Kroos schrieb:Hey Leute, in den letzten Tagen wurde viel geschrieben und vor allem spekuliert über meine sportliche Zukunft. Aber ihr solltet nicht alles Glauben was in einigen Zeitungen steht. Fakt ist : ich bin sehr glücklich bei Bayern zu spielen und meine sportliche Situation als Stammspieler ist sehr gut. Fakt ist aber auch das wir uns stand heute nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Da dieser aber noch bis 2015 läuft ist das auch kein großes Problem und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Meine volle Konzentration liegt aber auf das sportliche und das wir wenn möglich genauso erfolgreich die Saison abschließen wie letztes Jahr ! Toni

Quelle

Ungewöhnlich, dass sich ein Spieler so klar dazu äußert.
"Meine sportliche Situation als Stammspieler ist sehr gut" - Da ist auch ein wenig Trotz dabei. Ob diese wirklich sehr gut ist, sei mal dahingestellt.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Sind doch leere Worte, kennt man doch. Der Spieler muss dazu was sagen, sonst schlagen Gerüchte ja Tsunami-Wellen.
Ist doch das übliche: ich spiele sehr gerne bei XYZ, meine Situation ist sehr gut, man weiß nie was die Zukunft bringt, und der Klassiker zum Schluss: Ich schaue nur auf das nächste Spiel.

Was passiert mit Toni Kroos kickt er sich ins Abseits?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...gleis.html
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.521 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.978 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.852 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.