Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ich sage es mal so, geht Kroos JETZT zu Guardiola, dann bleiben große Fragen offen. Nämlich, warum ist Kroos von Bayern unter G. weggegangen, wenn dieser so viel auf ihn hält? Hat G. erst gemerkt, was er von ihm hatte, als er ihn bei Madrid spielen sehen hat? Mir fallen da noch paar ein...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.06 2016, 10:38)Hanna Bach schrieb: Ich sage es mal so, geht Kroos JETZT zu Guardiola, dann bleiben große Fragen offen. Nämlich, warum ist Kroos von Bayern unter G. weggegangen, wenn dieser so viel auf ihn hält? Hat G. erst gemerkt, was er von ihm hatte, als er ihn bei Madrid spielen sehen hat? Mir fallen da noch paar ein...

Wie oft muss man noch darauf hinweisen, das Pep ihn halten wollte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.06 2016, 06:32)davidpollar schrieb: mMn ist er einer der besten zentralen MF Spieler die es gibt.  Bei ihm ist Fußball so einfach. Er ist quasi immer anspielbar und ihm kannst du immer guten Gewissens den Ball geben ohne Angst haben zu müssen, dass der Ball verloren geht.  So einen Mitspieler wünscht sich jeder Fußballer(im gegensatz zum sicherheitsrisiko Thiago).   Zudem finde ich, dass er sich in letzter Zeit auch Defensiv/im Defensivzweikampf enorm gesteigert hat.
Thiago ich lach mich schrott.  Der ist nichtmal ansatzweise auf dem Niveau von Kroos und Modric.   Scheiss auf seine rar gesäten Momente.   Wer bock auf Zirkus ohne Ertrag hat, dann kann man gleich einen Futsal Spieler verpflichten.
Viele mögen Kroos einfach nicht,  Warum auch immer.   Vlt weil er es gewagt hat uns den Rücken zu kehren nachdem er nicht die Wertschätzung die er verdient erfahren hat.  Keine Ahnung

Lustig zudem finde ich die Kroosbasher, die ihm vorwerfen er spiele Alibipässe und verschleppe das Tempo oft gleichzeitig Pepjünger sind. Dessen Philosophie übrigens auf Ballsicherheit basiert.

Ich weiß nicht, wen du mit Pep-Jünger meinst. Jene, die nie Kritik zugelassen haben oder schon jene, die ihn einfach gut fanden (so wie ich), ich zähle mich jetzt einfach mal zu jenen, die Kritik zugelassen, aber schwachsinnige 0815 Kritik ohne Reflexion gegengesteuert haben. Kroos geht in Zweikämpfen oft genug der Ball verloren. Sehr oft schmeißt er sich auch hin und hofft auf einen Pfiff. Das geht oft gut, weil er es geschickt macht, ist für mich aber kein Zeichen von Fußballqualität. 

Thiago und Kroos zu vergleichen halte ich für den falschen Ansatz. Thiago kann Offensive Akzente setzen, die Kroos nur über Freistöße setzt. 

Viele mögen Kroos nicht, weil er ein arroganter kleiner Schnösel ist. In nahezu jedem Interview sagt er etwas, wo du dir die Hand vors Gesicht hältst. Da fallen mir x Beispiele ein, in denen er immer wieder prahlt, was für ein geiler Typ er ist. Jüngst sein Interview mit der Sportbild oder ganz groß fand ich auch sein Statement bei der weltfussballerwahl, als er auf Deutsch angesprochen wurde (von Kate Abdo) und sagte sie könne ruhig Spanisch mit ihm reden, das wäre ja kein Problem für ihn. Kate verdrehte nur die Augen und sprach auf Deutsch weiter. 
Kroos gibt genug Anlass, ihn neben dem Platz nicht zu mögen. Dass man ihn dann auf dem Platz nicht mag, ist sicherlich auch seiner Art geschuldet, die er (s.o.) eben hat. Ach auch geil war: "ja ich bin ja heute bei der Nationalmannschaft angekommen weil ich ja die Champions League gewann. Ich hoffe die Jungs haben sich auch bisher ordentlich vorbereitet, aber das sehe ich ja dann."
Alter! (Hier fehlen mir die Worte)

Wie du vielleicht gemerkt hast, haben viele Kroos nicht gemocht, weit bevor sein Wechsel irgendwie im Raum stand. Wie es die übrigen sehen, ist mir dann ehrlich gesagt egal, vielleicht ist es geknickter stolz oder eine Trotzreaktion, bei mir jedenfalls nicht und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich den Tag gefeiert habe, als er endlich weg war.

Ja, er hat auf dem Platz sicherlich Qualitäten, er hat aber auch "Qualitäten", die viele nicht mögen. Er verschleppt das Tempo, seine Freistöße aufs Tor oder Schüsse aus zweiter Reihe sind grausam, obwohl ER immer wieder auf seine geniale Schusstechnik hinweist. Sein zweikampfverhalten ist für eine defensivrolle zu schlecht, für offensivrolle passabel. Und ja, er spielt in meinen Augen größtenteils Alibi-Pässe. Und wenn ich bei Real einigermaßen den Ball an den Mann bringen kann und die Pässe an BBC weiterleite, dann kann man in seinem fussballerleben nicht viel falsch machen. Herausragend ist das allerdings nicht. 

Für mich ist Kroos ein guter Spieler mit lichten Momenten (und von denen ganz sicher nicht mehr, als Thiago hat). Für mich gehört Kroos auch zu den passsichersten Spielern. Und trotzdem ist er für mich weit weit weg von jeder Weltklasseformulierung. Meine Meinung 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.06 2016, 10:44)Jano schrieb:
(25.06 2016, 10:38)Hanna Bach schrieb: Ich sage es mal so, geht Kroos JETZT zu Guardiola, dann bleiben große Fragen offen. Nämlich, warum ist Kroos von Bayern unter G. weggegangen, wenn dieser so viel auf ihn hält? Hat G. erst gemerkt, was er von ihm hatte, als er ihn bei Madrid spielen sehen hat? Mir fallen da noch paar ein...

Das halte ich für ein seltenes Gerücht. Wen der Pepe hätte halten wollen, hätte er gehalten, da bin ich mir sicher, dann kann es nur so sein, dass Guardiola den Kroos genervt hat. Auch das wirft dann Fragen auf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.06 2016, 11:35)Hanna Bach schrieb:
(25.06 2016, 10:44)Jano schrieb:

Das halte ich für ein seltenes Gerücht. Wen der Pepe hätte halten wollen, hätte er gehalten, da bin ich mir sicher, dann kann es nur so sein, dass Guardiola den Kroos genervt hat. Auch das wirft dann Fragen auf.

Pep ist nicht Bayern. Pep wollte ihn halten. Bayern wollte nicht zahlen. Das ist kein Gerücht.

Es müsste doch wirklich langsam bei jedem angekommen sein, dass Pep den Spieler Kroos sehr mochte, aber Bayern eben nicht die Gehaltsforderungen von Kroos akzeptierte und Kroos deshalb dachte, dass Bayern ihn nicht genug wertschätzte.

(25.06 2016, 11:41)Wembley Nacht schrieb: Es müsste doch wirklich langsam bei jedem angekommen sein, dass Pep den Spieler Kroos sehr mochte, aber Bayern eben nicht die Gehaltsforderungen von Kroos akzeptierte und Kroos deshalb dachte, dass Bayern ihn nicht genug wertschätzte.

Wie du siehst, anscheinend doch nicht bei jedem.

Ich galaube das nach wie vor nicht. Wenn G. den unbedingt hätte behalten wollen, wäre da was gegangen. Den für eine Zigarettenstange an Madrid abzugeben, da war doch was oberfaul.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Warum sollte Kroos lügen?

Pep wollte auch Neymar und hat was bekommen? ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.043 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.914 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.