http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...13891.html
2,5 Millionen Gehalt für eine 16-jährige Wundertüte, Gott sei Dank haben wir das nicht mitgemacht. Mal schauen auf welcher Resterampe der dann landen wird. Wer glaubt denn im Ernst dass, wenn ein Star aus der Real-Offensive abwandert, Perez auf einen jungen Norweger setzen wird anstatt den nächsten 90 Millionen Deal einzufädeln?
Also etwa 1 Million netto pro Jahr. Unfassbar
Schade. Ich hätt ihn gern bei uns gesehen.
Bayern hätte das auch mitgemacht. Er hat sich nur anders entschieden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
20.01 2015, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01 2015, 12:02 von gkgyver.)
(20.01 2015, 11:47)Jano schrieb: Schade. Ich hätt ihn gern bei uns gesehen.
Bayern hätte das auch mitgemacht. Er hat sich nur anders entschieden.
Bist du sicher? Dem Vater einen Trainerjob geben, das Gehalt ...? Glaube ich nicht. Am Ende ist das halt einfach ein Prestigetransfer.
Die 2,5 Millionen sind ja auch netto, nicht brutto. Soviel verdient bei uns ein Pizarro, ein Rode - das ist einfach Irrsinn, das kann man doch nicht vermitteln.
Was ein Heuchler. Er wollte doch zu einem Verein, bei dem er sich weiterentwickeln kann (ich gebe zu, dass Bayern diesbezüglich auch nicht die erste Wahl wäre). Jetzt geht er zu Real, weil die am besten bezahlen.
Na ja, vielleicht lässt er sich ausleihen. Ansonsten hasta la vista, du geldgeiler Sack!
#Rekordmeister
Vielleicht nicht die gleichen Zahlen. Aber Wahnsinn im Vergleich zu anderen wäre es wohl auch geworden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn er mal 2 Saisons hinter sich hat bei Real wird er auch feststellen, dass Spanien eine andere Hausnummer ist als Norwegen. Mal schauen wie begeistert er dann noch ist.
Es der Transfer schon fix?
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
Noch keine offizielle Bestätigung, seine Entscheidung steht aber offenbar fest.
Glaube mittlerweile nicht mehr, dass es sich nur um ein Gerücht handelt. Bin sehr gespannt wie er in Madrid behandelt wird. Könnte mir auch vorstellen, dass er in nem halben Jahr verliehen wird, weil er einfach noch nicht reif für Real Madrid ist.
http://www.transfermarkt.de/odegaard-wec...ews/185260
(20.01 2015, 11:18)gkgyver schrieb: http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...13891.html
2,5 Millionen Gehalt für eine 16-jährige Wundertüte, Gott sei Dank haben wir das nicht mitgemacht. Mal schauen auf welcher Resterampe der dann landen wird. Wer glaubt denn im Ernst dass, wenn ein Star aus der Real-Offensive abwandert, Perez auf einen jungen Norweger setzen wird anstatt den nächsten 90 Millionen Deal einzufädeln?