Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
Kann natürlich sein, dass er so ein ewiges Talent bleibt. Aber hätte unser Verein sich bei dem nicht um einen Transfer bemüht, wären die doch bescheuert gewesen Big Grin
#Rekordmeister

Lieber jetzt 4mio oder so in den Sand setzen als später 50mio+ bezahlen müssen oder gar keine Chance mehr auf ihn zu haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich weiß, wieder so ein youtube-Video, das jeder von sich machen kann. Allerdings geht's mir nicht um die "best moments" von ihm sondern das Video zeigt ganz gut, was der Junge in seinem Alter am Ball schon alles drauf hat und wie leichtfüßig es ausschaut. Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.12 2014, 11:56)jaichdenke schrieb: Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...

Wie redest denn Du von unserem Goldstück?

(31.12 2014, 12:02)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 11:56)jaichdenke schrieb: Sorry aber da muss man sich schon anstrengen, wenn man sowas von Götze, Reus etc. machen möchte...

Wie redest denn Du von unserem Goldstück?

Nicht abfällig. Ich sagte nur dass Götze und Reus mMn diese Dinge am Ball nicht drauf haben, zumindest nicht mal eben aus dem Spiel heraus. Schaut man sich ein ganzes Spiel von Ödegaard an, fabriziert er sowas in einer wahnsinnigen Regelmäßigkeit, so als wäre nichts dabei. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint.

Kann den Link übrigens nicht öffnen ( revidiere meine Aussage, über den Rechner klappt es, nur mobil ging nichts... )

(31.12 2014, 12:12)el-capitano schrieb: Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint

Einer hats verstanden. Danke, ich hatte schon gedacht, hier sind nur Schmoller, wenn ich was schreibe.

(31.12 2014, 12:14)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2014, 12:12)el-capitano schrieb: Ich befürchte, das war von Hanna leicht ironisch gemeint

Einer hats verstanden. Danke, ich hatte schon gedacht, hier sind nur Schmoller, wenn ich was schreibe.

dafür lese ich, auch wenn ich selber nicht so viel schreibe, schon zu lange deine Kommentare um diese nicht deuten zu können.
Zumindest die meisten .... Shy

The Guardian will nun erfahren haben, dass Ødegaard den FC Southhampton favorisiert. Wäre dann ein Korb für uns aber auch für Madrid und alle anderen europ. Topklubs.

Also nachdem jetzt schon sämtliche Clubs, die Interesse bekundet haben laut verschiedenster Zeitungen von Odegaard favorisiert wurden, schenke zumindest ich diesem Gerücht keinen Glauben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.840 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.860 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.840 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.