http://www.express.co.uk/sport/football/...rpool-snub
Damit ist das Ding wohl durch und er geht nach Madrid... Tjo was soll man sagen... Wirklich schade einfach
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Na toll, wenn das stimmt werden wir ihn wahrscheinlich niemals in München sehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das stimmt werden wir ihn eventuell nie wieder sehen...Wo Madrid ja so dafür bekannt ist junge Spieler zu fördern.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Als ob er in Madrid die größten Weiterentwicklungschancen hat.
(07.01 2015, 10:06)Der Pep 94 schrieb: Als ob er in Madrid die größten Weiterentwicklungschancen hat. 
Naja entweder er hat Glück und ist schon so weit dass er voll einschlägt, oder er bringt nicht die von Madrid erwartete Leistung und geht in der Versenkung unter. In beiden Fällen wird Bayern nicht mitmischen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das Wörtchen WENN nicht wär. Vor ein paar Wochen war er noch fest von München überzeugt. WENN es denn gestimmt hat.
Ganz ehrlich, ich trauer dem jetzt nicht so nach. Mag sein, dass da ein Megatalent knapp an uns vorbei gegangen ist, aber wenn er unbedingt zu Real will dann muss er dort mit einem ziemlich heftigen Klima zurecht kommen. Möglicherweise ein Fall für die Resterampe wo wir dann wieder abstauben. Wo er sich allerdings gegen Ronaldo oder Bale durchsetzen will ist mir ein großes Rätsel. Beide werden noch sehr sehr lange gemeinsam bei Real spielen. Bei uns hätte er da weitaus schneller seinen Stammplatz.
Noch ist ja nichts fix. Wie seine Erfolgschancen sein könnten, dass hängt alleine von ihm ab. Bestimmt würde er zuerst unter Zidane spielen..
(07.01 2015, 10:05)Gedger schrieb: Wenn das stimmt werden wir ihn eventuell nie wieder sehen...Wo Madrid ja so dafür bekannt ist junge Spieler zu fördern.
Welche jungen Spieler meinst du? Isco, James, Varane, Jese oder Carvajal?
07.01 2015, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01 2015, 10:58 von jaichdenke.)
(07.01 2015, 10:52)merengue schrieb: (07.01 2015, 10:05)Gedger schrieb: Wenn das stimmt werden wir ihn eventuell nie wieder sehen...Wo Madrid ja so dafür bekannt ist junge Spieler zu fördern.
Welche jungen Spieler meinst du? Isco, James, Varane, Jese oder Carvajal?
Carvajal würde ich da rausnehmen. Der ist bei Leverkusen gut geworden. Isco war vorher schon bei Malaga gestandener Spieler, James übrigens ebenso. Ihn zu kaufen, war wohl das kleinste Risiko, das man bei einem neuen Spieler machen kann. Bis auf Varane hat Real Madrid NULL KOMMA NULL zu deren Förderung beigetragen, daher wäre ich hier vielleicht etwas vorsichtiger, wenn du Namen nennst, die andere Vereine ausbilden. Daher ist Gedger's Einwand durchaus berechtigt. Mir fällt grad kein Talent ein, das es bei Real geschafft hat, ohne schon gestandener Spieler zu sein (Man denke an Illaramendi z.B., auch für Jese sehe ich keine große Hoffnung auf einen Starter, wenn die Stars fit sind.)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Dann zählen Kroos, Lahm, Alaba und co auch nicht zur Bayernjugend? Real Madrid hat seit Casillas scheisse gebaut. Aber jetzt versucht man vermehrt mit jungen zu arbeiten..