Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(31.03 2015, 21:55)el-capitano schrieb:
(31.03 2015, 21:34)Cookie Monster schrieb: Im Spiel gegen Bosnien verletzungsbedingter Wechsel. Er wurde behandelt, konnte aber nicht weiterspielen... Undecided Confused

Mach jetzt bitte kein scheiß. ..ist noch nicht der 1. heute. ...

Ich wünschte mir wäre nach einem Späßchen...

Der Kommentator im ORF sah die Auswechslung als reine Vorsichtsmaßnahme, aber die kennen sich bekanntlich nicht aus. Hoffen wir das Beste. Behandelt wurde das linke Knie, nachdem der Bosnier mit seinem ganzen Körper auf das Knie gefallen ist 

Danke für die Info. ..dann drücken wir doch mal alle ganz fest die Daumen, dass da keine böse Überraschung kommt.

Sah nicht so schlimm aus, ich glaube es war eine reine Vorsichtsmassnahme. Er konnte noch alleine rauslaufen. Ist dieser Spahic in der Bundesliga auch immer so dreckig? Ich habe selten so einen miesen Verteidiger gesehen, schon bei Sevilla startete er quasi jedes Spiel mit einer gelben Karte.

Das war es dann mit Alaba und dieser Season. Danke liebe Länderspielscheisse. Ich verstehe es einfach nicht. Ronaldo spielt nicht. Messi wird erst später eingewechselt, aber unsere Bayernspieler müssen immer den Arsch ihrer Nation retten. 

Zum Glück haben wir noch einen Bernat. Die Freistoßtore kann auch Thiago machen. Es wird sehr schwierig dieses Jahr. Wieder fehlen mit Martínez, Alaba und Robben drei Keyspieler und was mit Ribéry, Thiago und Lahm ist wird die Zeit zeigen. Toll, echt....... Letztes Jahr der selbe Mist. Dieser Jahr der selbe Mist.

Egal, in Pep we trust. Ohne ihn wären wir dieses und auch letztes Jahr aufgeschmissen. Pep findet eine Lösung! Wer sonst.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sechs bis acht Wochen Pause. Super. Ohne Alaba gibt es gegen Dortmund direkt die nächste Niederlage. Scheiss Länderspiele. Er war gerade wieder in guter Form. Bernat schwächelt und wer soll dann links vorne spielen ??? Ribery verletzt, Robben verletzt, Alaba verletzt, Martinez verletzt, Thiago mit Trainigsrückstand, Lahm kaum gespielt. Wer kommt als nächstes ? Lewandowski ? Wird langsam eng um überhaupt noch was zu gewinnen in dieser Saison. So ein Dreck.

Nennt man das auch Bayerndusel... Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Scheiße. ...ich habe gestern schon bei der ersten Meldung Magenkrämpfe bekommen.
Der aus meinen Augen mit Arjen zusammen wichtigste Spieler in der entscheidende Phase nicht dabei.
Ich könnte echt kotzen.

David. ...gute Besserung !!!

Scheisse.
Ohne Robben, Ribery, Alaba, Thiago noch nicht fit, Lahm noch nicht bei 100 % und von Martinez reden wir besser gar nicht erst.

Da soll mir irgendein anderer Verein noch mal rumheulen wegen Verletzungen.

Das war bisher aus Verletzungssicht ein Seuchenjahr. Umso höher ist zu bewerten, dass wir in allen Wettbewerbeben ausgezeichnet dastehen.
Nur: Mit dem CL-Titel, da habe ich doch große Zweifel. Denn gegen die Topteams geht es ohne Robben und Alaba und einem angeschlagenem Ribery nicht. Zumal man davon ausgehen muss, dass sowohl Lahm und Thiago noch Zeit brauchen werden um in Topform zu kommen.
Ivh halte zwar nichts für ausgeschlossen, aber das ist einfach große scheisse.

Gute Besserung David.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch ein Länderspiel ansetzt!!! Ich könnte kotzen...wegen dieser Scheiße fällt ein Spieler für 3(!!!) Positionen aus...Robben, Ribery und jetzt noch Alaba! So wird es schwer werden gegen den BVB. Und was noch viel schlimmer ist, ist dass wir genau in der wichtigen Phase wieder diese Ausfälle haben.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Thiago und Martinez fit werden...ansonsten sehe ich wenig Chancen in der CL.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Sch.., Sch..., Sch... so ein Mist! Ich hab auch ein richtig blödes Gefühl, jetzt erst recht. Das ist echt bitter! Brauch ja Eure Argumente nicht alle wiederholen. Ihr habt sooo recht!

Gute Besserung David! [emoji173]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.