Abgesehen davon dass ihr ohnehin 0,0% Chance hättet ihn zu verpflichten. Mal ganz davon abgesehen.
Naja sein Berater/Vater und Alaba haben ohnehin dementiert und gesagt dass das Gerücht Schwachsinn ist, da mache ich mir keine Sorgen. Defensiv deutlich stärker als Marcelo, offensiv Mindestens gleichwertig. Bester LV der Welt eben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Außerdem ist er nicht so ein Schwachmat wie Marcelo.
Defensiv um Welten besser als Marcelo. Offensiv hingegen ist Marcelo der beste . im Gesamtpaket ist Alaba klar und deutlich der bessere
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
All diese Infos hat die Marca von Gallardo, und der Typ ist für mich nicht ganz sauber im Kopf. Seine Trefferquote bei den Wechseln liegt unter 5%.
29.03 2015, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2015, 13:35 von Wembley Nacht.)
Dadurch das nur Marca davon berichtet, gehe ich mal davon aus, das dieses Gerücht nicht stimmt. Vorallem die Begründung für den Wechsel halte ich für lächerlich. Eine neue Herausforderung? Das bedeutet für mich nichts anderes als mehr Geld, weil mehr Erfolg wird er bei Madrid nicht haben und die Liga ist jetzt auch nicht super spannend. Zudem ist er auch noch nicht so lange eine feste Größe im Bayern-Kader. Er kann von mir aus in 4 Jahren von einem Wechsel sprechen, aber jetzt ist es noch viel zu früh eine neue Herausforderung zu suchen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
29.03 2015, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2015, 13:38 von merengue.)
L
(29.03 2015, 13:31)Wembley Nacht schrieb: Dadurch das nur Marca davon berichtet, gehe ich mal davon aus, das dieses Gerücht nicht stimmt. Vorallem die Begründung für den Wechsel halte ich für lächerlich. Eine neue Herausforderung? Das bedeutet für mich nichts anderes als mehr Geld, weil mehr Erfolg wird er bei Madrid nicht haben und die Liga ist jetzt auch nicht super spannend. Zudem ist er auch noch nicht so lange eine feste Größe im Bayern-Kader. Er kann von mir aus in 4 Jahren von einem Wechsel sprechen, aber jetzt ist es noch viel zu früh eine neue Herausforderung zu suchen.
Eben die Infos haben sie von Gallardo. Falls ihr euch ein Bild machen wollt, schaut euch Youtube Videos an. Es gibt sogar eine Top 5 failliste von ihm. Das wäre so als ob du oder ich diese Infos der Marca geben würden.
Wo genau steht dass sie die Infos von Gallardo beziehen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
29.03 2015, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2015, 14:20 von merengue.)
(29.03 2015, 14:03)jaichdenke schrieb: Wo genau steht dass sie die Infos von Gallardo beziehen?
Habe ich bei meiner täglichen, spanischen Sendung gesehen. Fünf Stunden später stand es bei den vier grossen Zeitungen in Spanien, die sich auf Gallardo bezogen. Alles was da steht, hat Gallardo letzte Woche genau so gesagt. Und diejenigen Journalisten von dieser Sendung, arbeiten eben für die vier grossen Zeitungen.