Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
http://www.directupload.net/file/d/3894/...q8_png.htm

Was soll man dazu sagen?

:roll:

Naja, vielleicht das das hier:

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mir fällt da nur ein dass Alaba den ein oder anderen Knödel mehr vertragen könnte.

Schw..... :-)..

Da will wohl jemand den David im Sommer verpflichten.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...18657.html
#Rekordmeister

ohne es zu lesen, weiß ich das es schon wieder die weißen Ballerina sind , stimmts ?

Steht doch im Link ^^ Aber Alaba steht nicht zum Verkauf. Punkt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.03 2015, 14:22)Dennis schrieb: Steht doch im Link ^^ Aber Alaba steht nicht zum Verkauf. Punkt.

bei meinem Smartphone (tapatalk ) stands nicht ^^

Also ein James hat 80 Mio gekostet, dann muss bei Alaba mindetsens 200 Millionen rausspringen.
Ne, jetzt mal im Ernst Alaba hat einen langfristigen Vertrag und entwickelt sich immer mehr zu einem der wichtigsten Spieler, weshalb rechnet sich Real (falls wirklich interesse besteht) also Chancen aus ihn zu verpflichten?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Weil Real denkt "wenn wir genug Geld bieten, dann kommt jeder Spieler!" Klappt auch meistens.
#Rekordmeister

Ich unterstelle Alaba mal, dass er sich in München sehr wohl fühlt und ein Wechsel für ihn nicht in Frage kommt.
Er spielt in einer der besten Mannschaften Europas bzw. der Welt, hat einen Stammplatz, sofern er topfit ist, seine Heimat ist um die Ecke,... Einzig das Gehalt könnte in Madrid höher ausfallen. Schätze ihn aber nicht so ein, dass das für ihn ein ausschlaggebendes Wechselargument wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.